Neueste Aktivitäten

• I
    Insan1ty reagierte auf den Beitrag von Julchen im Thema TF Auto 2,1 Promille mit Like Like.
    Hallo Insan1ty, herzlich willkommen im Forum. Ich gehöre hier zwar nicht zu den Profis, aber den Link für den Profilfragebogen stelle...
  • I
    Insan1ty antwortete auf das Thema TF Auto 2,1 Promille.
    Danke für den Link :) FB Alkohol Zur Person Geschlecht:männlich Größe:186 Gewicht:95 Alter:31 Was ist passiert? Datum der...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF Auto 2,1 Promille.
    Hallo Insan1ty, herzlich willkommen im Forum. Ich gehöre hier zwar nicht zu den Profis, aber den Link für den Profilfragebogen stelle...
  • I
    Insan1ty hat das Thema TF Auto 2,1 Promille in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Erstmal Hallo an alle eifrigen Leser, Ich möchte hier mal meine Geschichte teilen und vielleicht kann sich jemand dazu äußern wie lange...
  • Julchen
    Es ist vermutlich nicht so rüber gekommen wie ich es meine. Heute ist mein Standpunkt eindeutig: Gewalt ist in keinem Fall richtig oder...
  • A
    Alexhardy antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Nein, das war ein richtiges Paket als gesamte MPU Vorbereitung. Meine letzte Erinnerung war, dass man da über alles redet, aber jeder...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Was ist das für eine Vorbereitung? In einer Gruppe an einem Wochenende kann doch eine Vorbereitung geschweige denn Aufarbeitung...
  • Julchen
    jup. Das reicht vllt für den Suchtaspekt allein*, aber da steckt ja noch was dahinter.. Jede Sucht hat im Vorlauf einen Mißbrauch, dort...
  • Julchen
    Mag vielleicht jmd. etwas zu meinem Fragebogen sagen
  • A
    Ja die Anwaltskanzlei hat auch eine kostenlose Erstberatung und die wollten mir wahrscheinlich nur Angst machen, dass ich sofort die...
  • A
    Andeo reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF 1,8 Atemwert Ersttäter mit Like Like.
    das ist richtig. Ist dann Dir überlassen, ob das Ergebnis sozusagen gefällt oder nicht.. V.a. bei Radfahrern spielt halt Faktor Zeit die...
  • A
    Arcturus antwortete auf das Thema Mpu fahren ohne fe 3 Punkte.
    Steile These. Ist aber auch eher eine Phrase. Jedenfalls, wenn es so da steht. Das Leben, der Alltag ist ja nicht nur Zuckerwatte. Du...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Danke @Alexhardy für den sehr ausführlichen und persönlichen Einblick. Es ist negativ bemerkenswert, wenn eine Fachkanzlei für...
  • A
    Hi, Ich habe hier mitgelesen und würde mich mal melden, weil mein Fall sehr ähnlich war. Ich bin Anfang April 2025 mit 2,04 Promille...
  • M
    Max_2.21_Fahrrad antwortete auf das Thema TF Fahrrad 2,23 Promille.
    Das würde ich nicht machen. Damit bekommt die Fsst schneller Wind von von der Sache und du hast keine Zeit mehr, dich auf die MPU...
Zurück
Oben