• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    bernie antwortete auf das Thema MPU mit BAK 2,33%.
    Zu deinem Vorbereiter: ich bin über gestolpert. Seit wann legt die FSST die Abstinenzdauer fest? Aber egal - du bist durch! Allseits...
    • 1769699633200.png
  • B
    bernie antwortete auf das Thema MPU mit BAK 2,33%.
    Glückwunsch! Was waren denn deine 2 Stellschrauben bzgl. Innere Motive? Magst du dein Gutachten - sorgfältig anonymisiert - einstellen?
  • F
    Fxbii antwortete auf das Thema MPU mit BAK 2,33%.
    Hi Zusammen, meine Rückmeldung: Heute Positives Gutachten bekommen... habe tatsächlich nicht viel an meiner Geschichte geändert, habe es...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU | TF 1,95% aus 2016.
    jup. Und auch dem gangbaren Weg, eine A2-kT mit Umentscheidung zu Abstinenz während der kT-Phase anzubieten, fehlen dann 3 Monate...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    Auch ich verstehe die Strategie nicht, um zumindest die formale Eintrittskarte zu erfüllen…? Du hast 1 Haaranalyse am 1.10. mit einem...
  • L
    Lampencharlie antwortete auf das Thema MPU | TF 1,95% aus 2016.
    Mir gefällt es wie du dein Leben geändert hast und dies auch glaubwürdig hier geschrieben hast aber ohne 12 Monate AN sehe ich hier auch...
  • L
    Lampencharlie reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    Auch ich verstehe die Strategie nicht, um zumindest die formale Eintrittskarte zu erfüllen…? Du hast 1 Haaranalyse am 1.10. mit einem...
  • StayFresh
    StayFresh reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    mal ne Frage: wenn kT / niedriger Konsum so gut so lange funktioniert .. wofür genau ist jetzt nochmal die Abstinenzentscheidung?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    da wird der Gutachter möglicherweise nachfragen: was genau gewinnst Du? Was macht den Unterschied zu ab und an nem Glas Sekt? Was genau...
  • Karl-Heinz
    In dem ersten Beitrag waren es hohle Überschriften. In Deiner Antwort auf meine kleine Spitze gabs dann echte Inhalt. Sowas macht einen...
  • Karl-Heinz
    ach ja.. nochwas könnte Zweifel an der Aufrichtigkeit auslösen: du lebst also ca. 6 Jahre mit niedrigem Konsum, wie Du angibst. Und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU | TF 1,95% aus 2016.
  • Karl-Heinz
    passt imho als Erklärung. Eine MPU ist auch krass^^ Ok, damit hätte ich ein gutes Gefühl und ich gebe erstmal Ruhe :) Die Basis all...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von AnZ im Thema MPU | TF 1,95% aus 2016 mit Like Like.
    @joost laut der MPU-Begutachtungsstelle und meiner MPU-Vorbereitung sei dieser Weg gangbar. Ich habe es zunächst auch nicht verstanden...
Zurück
Oben