• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Bmol im Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen? mit Like Like.
    Okay, ich habe die scheiße gebaut und muss dafür grade stehen.... Danke für deine Tipps :) Ich würde vllt nochmal darauf zurück kommen...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    Ich habe beruflich am Rande damit zu tun. Wie so einige hier :) Und warte gern noch bisschen ab, wir sind nicht immer einer Meinung (und...
  • B
    Bmol antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    Okay, ich habe die scheiße gebaut und muss dafür grade stehen.... Danke für deine Tipps :) Ich würde vllt nochmal darauf zurück kommen...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU mit BAK 2,33%.
    was du da oben geschrieben hast, dürfte ausschlaggebend gewesen sein. Und das wäre auch das gewesen, was wir gerne gelesen hätten :)
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Fxbii im Thema MPU mit BAK 2,33% mit Like Like.
    Mein Gutachten kann ich euch gerne zur Verfügung stellen, wo lade ich das hoch? Meine Zwei "Stellschrauben" an welchen ich noch gedreht...
  • J
    Ich glaube, das kannst Du lassen. Die MPU ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit allein wegen der Faktenlage gebucht und über den Rest...
  • F
    Fxbii antwortete auf das Thema MPU mit BAK 2,33%.
    Mein Gutachten kann ich euch gerne zur Verfügung stellen, wo lade ich das hoch? Meine Zwei "Stellschrauben" an welchen ich noch gedreht...
  • B
    Könntest du vllt noch einmal einschätzen. Ist es eine kluge Entscheidung sich mit dem straßenverkehramt schon im vorab auseinander zu...
  • J
    Du konntest in ca. 4 - 8 Wochen ein Urin-Kontrollprogramm starten (Du kannst Dich ja selbst mit einem Schnelltest auf COOH testen). Bei...
  • B
    Ok, dann starte ich mit der Vorbereitung. Und wenn der Brief kommt habe ich eine genaue Info. Alkohol am Dienstag 3 Bier. Donnerstag...
  • J
    Möglicherweise kann eine echte Therapie sinnvoll sein - fürs Leben, nicht für die MPU. Eine MPU kannst Du auch ohne bestehen, wenn Du...
  • B
    Okay, alles klar. Natürlich habe ich noch weitere Fragen. Aber im Endeffekt, fahre ich jetzt am besten wenn ich sofort mit den...
  • J
    Genau. Damit hast Du der Führerscheinstelle eindrucksvoll bewiesen, dass es ein krasser Fehler war, Dir den FS zurückzugeben. Du hast es...
  • B
    Ja das habe ich gemacht. Ich habe meine Probleme dann anderes bewältigt. (Zur der Zeit war es ja auch noch illegal...) Okay, dass...
  • J
    Hattest Du dem Gutachter treuherzig erklärt, dass Du den Konsum einstellen wirst?
Zurück
Oben