• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    @ChrisWo , ja meine Frage wurde beantwortet. Vielen Dank
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    Alk: kannst du per Urin sofort beginnen; bei Haaren kann es auch einige Wochen dauern, bis diese "sauber" sind THC: je nach...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema 3. TF.
    Wie meinst du das mit dem Führerschein? Für einen E-Scooter wird kein FS benötigt, den darf jeder ab 14 Jahren fahren. Beantwortet das...
  • J
    janro710 antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    Ich habe seit dem Vorfall (18.01.) kein Alkohol und THC mehr konsumiert
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von janro710 im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    Ich muss noch viel lernen... Ansonsten schonmal danke für deine Antwort. Das mit dem Cannabis wollte ich sowieso lassen, daher ist es...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    ich würde raten: sobald wie möglich. Wann war Dein letzter Konsum?
  • J
    Ich muss noch viel lernen... Ansonsten schonmal danke für deine Antwort. Das mit dem Cannabis wollte ich sowieso lassen, daher ist es...
  • B
    Bmol reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen? mit Like Like.
    hm.. Du scheinst aber auch schon innerlich so weit zu sein, dass sich die Mühe lohnt, mit Dir zu arbeiten. Das ist auch für uns...
  • J
    schon wieder unglücklich ausgedrückt? ^^
  • J
    War unglücklich ausgedrückt. Natürlich geht es mir auch darum mein Lebensstil umzustellen, da mir mein Führerschein privat, sowohl...
  • J
    zunächst sollte Dein Ziel sein, ihn auch die nächsten Jahre zu behalten. Mit DEM Ziel da oben bist Du schon so gut wie durchgefallen^^...
  • J
    janro710 hat das Thema TF BAK 1,9% + THC in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Hallo Zusammen, ich bin sehr neu was das Thema angeht und lese seit 1-2 Wochen in diesem Forum mit. Sehr interessant und hilfreich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    hm.. Du scheinst aber auch schon innerlich so weit zu sein, dass sich die Mühe lohnt, mit Dir zu arbeiten. Das ist auch für uns...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Bmol im Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen? mit Like Like.
    Jap alles klar. OK cool, fühle ich mich gut aufgehoben.
  • B
    Bmol antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    Jap alles klar. OK cool, fühle ich mich gut aufgehoben.
Zurück
Oben