• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    bernie reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    1) Kann ich nachvollziehen. Wenn Du nach 3 Monaten und 3 Wochen (bei mir) zur HA gehst, fehlen natürlich die 3 Wochen. Ich hatte mich...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    1) Kann ich nachvollziehen. Wenn Du nach 3 Monaten und 3 Wochen (bei mir) zur HA gehst, fehlen natürlich die 3 Wochen. Ich hatte mich...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    Zum ersten Absatz: ich wollte für mich so schnell wie möglich es quasi schwarz auf weis haben, dass ich AB bin, daher habe ich (nachdem...
  • C
    Ergänzung zum Beitrag oben: Bei Abstinenz für 6 Monate sind es 4 kurzfristig angekündigte Termine, bei 12 Monaten 6 Termine. Bei...
  • B
    Hatte mich auch schon gewundert und gedacht dass ein Beitrag editiert wurde.
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Ich habe heute das Ergebnis der 2. Urinkontrolle bekommen - wzew negativ (also positiv für mich) Was mich immer verunsichert ist der...
  • B
    Bmol antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    Ja die sehe ich. Es fällt mir schwer, das im ersten Schritt direkt chronologisch wieder zu geben. Ich habe am Anfang Wert auf das...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    *lach .. Die Brille geht an mich! Sorry, streichen das Ganze, bitte :) (ich hatte im Vorfeld mit einem Cannabispatienten zu tun, da...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema TF BAK 1,9% + THC mit Like Like.
    @joost, wo hast Du gelesen dass der TE Cannabispatient ist? Ich lese nur Cannabiskonsument (oder ich brauche eine neue Brille… :().
  • M
    Monster antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    @joost, wo hast Du gelesen dass der TE Cannabispatient ist? Ich lese nur Cannabiskonsument (oder ich brauche eine neue Brille… :().
  • C
    Zum Thema Alk-Abstinenz: Warum möchtest du sofort beginnen? Es sind jetzt 12 Tage vergangen. Du kannst für Alk in 3 Monaten und ca. 1...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen? mit Like Like.
    Siehst Du die Widersprüche?
  • M
    Monster antwortete auf das Thema MPU Tipps, bzw. Weiteres Vorgehen?.
    Siehst Du die Widersprüche?
  • B
    Du kannst ja mal nachfragen, ob man mit einem Vertrag THC später mit aufnehmen kann. Zwei Anmerkungen: 1) Denke dran, dass nur...
  • J
    janro710 antwortete auf das Thema TF BAK 1,9% + THC.
    Danke für die Antwort. :smiley22: Hört sich gut an. Also wäre Urin abgeben besser, weil ich zumindest bzgl. Alk direkt beginnen könnte...
Zurück
Oben