• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Ich finde es ganz großartig, dass du dich hier mit offenem Visier vorstellst, Hut ab ...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von antnov im Thema AVUS MPU mit Like Like.
    Ich habe gestern, mein positives MPU-Gutachten im Briefkasten gehabt. Es hat also insgesamt ca. 6 Wochen gedauert. Der zu hohe Blutdruck...
  • A
    antnov antwortete auf das Thema AVUS MPU.
    Ich habe gestern, mein positives MPU-Gutachten im Briefkasten gehabt. Es hat also insgesamt ca. 6 Wochen gedauert. Der zu hohe Blutdruck...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    So - Strafbefehl ist da. Wesentliche Inhalte: 1) Vorsatz nicht Fahrlässigkeit (hat u.a. eigentlich den Nachteil, dass die RS keine...
  • C
    christ reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Diese Anzahl hast du nach meiner Anmerkung zu mehreren Fahrten an einem „Trinkanlass“ nicht geändert… Ist das so gewollt ? Bei den...
  • C
    christ reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    die Seelsorge fand ich auch übertrieben, aber das schrieb ich schon ... schön, dass Dir das aufgefallen ist, ich habs übersehen...
  • C
    christ reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    ich machs mal deutlicher: welche Fortschritte hast Du in alle diesen Bereichen schon gemacht? Ich weiss, dass ich selbst Dich zu...
  • C
    christ antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Guten Morgen, Danke für die Rückmeldungen. Ich werde dazu am WE. reagieren, da ich momentan beruflich unterwegs bin. euch noch einen...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    ich machs mal deutlicher: welche Fortschritte hast Du in alle diesen Bereichen schon gemacht? Ich weiss, dass ich selbst Dich zu...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    die Seelsorge fand ich auch übertrieben, aber das schrieb ich schon ... schön, dass Dir das aufgefallen ist, ich habs übersehen...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Diese Anzahl hast du nach meiner Anmerkung zu mehreren Fahrten an einem „Trinkanlass“ nicht geändert… Ist das so gewollt ? Bei den...
  • Karl-Heinz
    ein kleiner HInweis: vergleiche Deinen FB mal mit dem hier...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Alkohol.
    Moin, lieber @christ :smiley138: da ich deinen FB schon gut finde, werde ich nur Anmerkungen zu den Antworten machen, zu denen ich noch...
Zurück
Oben