• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• L
    Ladydai antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Habe zu spät gelesen, dass dein Strafbefehl eingetroffen ist
  • L
    Ladydai reagierte auf den Beitrag von bernie im Thema TF + Unfall 2,3 Promille mit Like Like.
    Waren ja jetzt 5 Monate.
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Waren ja jetzt 5 Monate.
  • B
    3x ja Zustimmung. Auf der einen Seite erschreckend, wenn man so eine Mitteilung bekommt, aber den Mist habe ich ja gebaut. Und auch...
  • L
    Ladydai antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Hallo Bernie, bei mir hat's 5 Monate gedauert bis das Schreiben da war, sogar paar Tage länger LG
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von christ im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Guten Morgen, Danke für die Rückmeldungen. Ich werde dazu am WE. reagieren, da ich momentan beruflich unterwegs bin. euch noch einen...
  • M
    Ich bin 55 und bin auch mit A1, LZT und Nachsorge ins Rennen gegangen, gehe auch jetzt zur SHG, das ist für mich meine...
  • O
    Hi Peter, Autsch, das hört sich aber nach Schmerzen an.Hoffe der Zahnarzt hat das alles gut wieder hinbekommen. Danke für deine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Okay, dann bringt es aus meiner Sicht nix, gegen den StB Einspruch einzulegen. Dass das Auffinden der Flaschen im Protokoll vermerkt...
  • B
    Ja - ist bekannt, ein Polizist hat es - so wie mir berichtet wurde (ich habe ja nichts mehr wirklich mitbekommen) - festgestellt. Ob es...
  • Karl-Heinz
    Danke schön für die Schilderung :smiley138: Der Vorsatz könnte sich darauf begründen, dass du auf dem Weg zum Auto und im Auto...
  • B
    Danke schon mal! Die feststehenden Daten: Unfall und Trinkende 20.10 Uhr BE 21.46 BAK 2,23 Akteneinsicht usw. hatte ich noch nicht...
  • Karl-Heinz
    Also, imho bist du da gut weggekommen. Was vielleicht ein Ansatzpunkt sein könnte, wäre der „Vorsatz“. Kannst du dir das erklären ? Um...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    ich machs mal deutlicher: welche Fortschritte hast Du in alle diesen Bereichen schon gemacht? Ich weiss, dass ich selbst Dich zu...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von christ im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Guten Morgen, Danke für die Rückmeldungen. Ich werde dazu am WE. reagieren, da ich momentan beruflich unterwegs bin. euch noch einen...
Zurück
Oben