• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Julchen im Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben) mit Like Like.
    … „dumm“ würde ich persönlich jetzt gar nicht denken. Das klingt mir zu hart. Vielleicht eher etwas beratungsresistent. ;) Sorry...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zu oft im Thema Viel zu oft mit Like Like.
    Heute kam ein Anruf von der FSSt Sie hätten es geprüft und es scheint in Ordnung. Ich könnte nun wählen Vorläufige Fahrerlaubnis...
  • J
    Gerade meine Einladung bekommen, sollte eigentlich am 04.06.26, nur so als Info wie schnell diese Begutachtungsstelle wäre. Fehlende...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Julchen im Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben) mit Heart Heart.
    Ich merke heute, dass ich viele echte Gefühle während des Trinkens irgendwann kaum noch richtig wahrgenommen habe. Anfangs hatte ich das...
  • Z
    Ich finde das sehr traurig, mit welcher Vehemenz und Scheinargumenten du deinen Alkohol verteidigst und unbedingt in deinem Leben...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von zu oft im Thema Viel zu oft mit Like Like.
    Heute kam ein Anruf von der FSSt Sie hätten es geprüft und es scheint in Ordnung. Ich könnte nun wählen Vorläufige Fahrerlaubnis...
  • Z
    zu oft antwortete auf das Thema Viel zu oft.
  • Julchen
    Kurze Zwischenfrage Werden beim MPI Kopien meiner Originalunterlagen gemacht? Weil nur für den Fall, dass ich nicht bestehe, wäre das...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Stand 28.05.2026 habe ich noch immer keine Aufforderung zur MPU bekommen. Morgen wird läuft mein Alkoholkontrollprogramm nach einem Jahr...
  • T
    Tonideus antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Leider ist es so das ich manchmal im Monat gar nix trinke...so wie eben Feiern anstehen oder nicht. Die Giftfestigkeit habe ich mir wohl...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Sorry, manchmal gibt es nur Parallelen oder ähnliche Erlebnisse. Ich wollte nicht von mir auf andere schließen, nur nen Anstoß geben...
  • I
    Ignatz antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Da bin ich ganz bei dir, jedoch sprechen wir hier von einem Fahrrad oder in meinem Fall von einem Escooter. Ich für meinen Fall kann...
  • Julchen
    Siehe Beitrag #47 von MrMurphy Kurz gesagt, Leberwerte reichen nicht mehr
  • I
    Ignatz antwortete auf das Thema TF Fahrrad (Fahrrad geschoben).
    Soweit ich hier im Forum gelesen habe, werden neue Buk's eingeführt wonach sich die Gutachter richten sollen. soweit ich verstanden habe...
  • Julchen
    Weißt du denn, was für Berufe die „Profis“ hier ausüben? Vielleicht sind hier sogar Gutachter oder Psychologen unterwegs, die einfach...
Zurück
Oben