• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• T
    Turbonetiks antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Hallo, Ich hatte auch ein TF mit dem Fahrrad und Unterstützung eines Anwalts. Du solltest mal dringen komplette Akteneinsicht erwirken...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF E-Scooter 1,75 BAK.
    Lieber Schwan frag mal hier alle die zur MPU müssen oder mussten wer nicht in der Stadt wohnt ….. In der Stadt wohnen ist kein Argument...
  • A
    arturr antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 Promille.
    Die norm ist weniger als 66 und mein Wert ist 17 Das war mein Grund überhaupt zu trinken damals und ich habe es bewusst getan...
  • S
    Schwan antwortete auf das Thema TF E-Scooter 1,75 BAK.
    Danke für deine Einordnung. Ich habe nur im sozialen Rahmen getrunken, allerdings nicht im allgemein üblichen, sondern in dem der...
  • S
    Schwan antwortete auf das Thema TF E-Scooter 1,75 BAK.
    Ne, das war nur ca eine Stunde, in der ein Verkehrspsychologe sich meine Geschichte angehört hat und mir ne Empfehlung bzgl. Nachweisen...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Dass Problem ist folgendes: Ich habe mich echt sehr gut auf alles vorbereitet. Das es alles nicht günstig ist muss ich nicht erwähnen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF E-Scooter 1,75 BAK mit Like Like.
    joar, jetzt kommt Salz in die Suppe :) Das heisst nicht, das Du das dem Gutachter alles anbieten musst, aber Du hättest was in Petto...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von vasenfreund im Thema 1,62 Promille mit Like Like.
    Hallo, ich mal wieder, danke für Eure Antworten. Danke, gibt es aber leider hier nirgends, frühestens in Hamburg oder so. Waren bei...
  • V
    vasenfreund antwortete auf das Thema 1,62 Promille.
    Hallo, ich mal wieder, danke für Eure Antworten. Danke, gibt es aber leider hier nirgends, frühestens in Hamburg oder so. Waren bei...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Hmm, also es könnte sein, dass es nicht -aus welchem Grund auch immer- nicht weitergeleitet worden. Es ist halt jetzt die Frage, wie du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF E-Scooter 1,75 BAK mit Like Like.
    ich habs aus Zeitgründen nur mal kurz überflogen. Zwei Kurzanmerkungen dazu: ja, ich halte eine A3 mit risikoarmem Konsum für machbar...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Schwan im Thema TF E-Scooter 1,75 BAK mit Like Like.
    Danke, also wirklich- ich habe nochmal tiefer gebohrt und mich an etwas erinnert, das ich mal wieder verdrängt hatte und habe mich auch...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 Promille.
    Entschuldigung, dass du erst jetzt eine Antwort bekommst :smiley1659: Also, wenn die Norm 17 ist und du unter 66 bist, kann das ja auch...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Ich konnte heute mit einer Sachbearbeiterin in der Fsst telefonieren. Es liegt keine Akte von mir vor. Die würde nur vorliegen wenn was...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Schwan im Thema TF E-Scooter 1,75 BAK mit Like Like.
    Danke, also wirklich- ich habe nochmal tiefer gebohrt und mich an etwas erinnert, das ich mal wieder verdrängt hatte und habe mich auch...
Zurück
Oben