• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Danke euch! Warum "diese" kann ich nicht erklären.
  • S
    Schwan antwortete auf das Thema TF E-Scooter 1,75 BAK.
    Vorab: auf garkeinen Fall hätte ich das ohne euch geschafft, also super lieben Dank für die kritischen Nachfragen und Hinweise, genau...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von zu oft im Thema Viel zu oft mit Like Like.
    Danke dir!!! Hab ich vor . Aber ich paß lieber auf mich selber auf, dann ergibt sich das mit dem Kärtchen auch von selbst.
  • M
    Martso antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Ich habe kein Problem mit Alkohol. Sonst könnte ich nicht problemlos 15 Monate ohne ihn sein. Ab und zu mache ich gerne Party, nicht...
  • Z
    zu oft antwortete auf das Thema Viel zu oft.
    Danke dir!!! Hab ich vor . Aber ich paß lieber auf mich selber auf, dann ergibt sich das mit dem Kärtchen auch von selbst.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Toll ! Was mich hierzu interessieren würde, wäre, warum dich diese Ungerechtigkeit so umtreibt…? So, wie ich dich verstanden habe, gab...
  • Karl-Heinz
    Eine passende SHG suche ich mir. Gebe mir dafür aber noch etwas Zeit. Muss halt zu mir passen. Schön das du dich gemeldet hast, michneu...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Für`s Cheaten sind wir hier nicht zu haben. Wir helfen hier niemandem, seine MPU zu bestehen, der offensichtlich nicht ansatzweise...
  • M
    Martso antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Ich dachte dass ich sowieso einen Abstinenznachweis brauche, ob kontrolliertes Trinken oder nicht. Meine Beraterin ist der Meinung dass...
  • Julchen
    Julchen antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Hallo Bernie, das klingt nicht nur schwer und ungerecht, sondern ist es auch. Ich kann mich gut in diese Vorstellung hineinversetzen…...
  • M
    michneu reagierte auf den Beitrag von zu oft im Thema Viel zu oft mit Like Like.
    So heute um 1100 Uhr kam der Anruf von der FSst. Halbe Stunde später war ich ohne Termin dort, mußte nur klopfen und gegen Zahlung von...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema TF + Unfall 2,3 Promille.
    Boah - ich war die Tage zur nächsten Sitzung beim meinem Psychosomatiker. Es war einfach geil (darf man es so sagen - es geht ja um...
  • B
    bernie antwortete auf das Thema Haaranalyse am Tag der MPU?.
    Ohne Profi zu sein - aber was soll man von so einer Beratung halten? AN verlangen (wir kennen ja deine Konsumhistorie nicht) - geht...
  • Julchen
    Julchen reagierte auf den Beitrag von zu oft im Thema Viel zu oft mit Like Like.
    So heute um 1100 Uhr kam der Anruf von der FSst. Halbe Stunde später war ich ohne Termin dort, mußte nur klopfen und gegen Zahlung von...
  • Z
    zu oft antwortete auf das Thema Viel zu oft.
Zurück
Oben