• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• J
    joost antwortete auf das Thema Alkohol Wiederholungstäter.
    ja, das kann gut sein. Entscheide Dich für einen neuen Weg. Alles Weitere: siehe oben*^^ _____________________________ * besonders...
  • B
    Bikemike antwortete auf das Thema Alkohol Wiederholungstäter.
    Naja ehrlich gesagt trickst man ja schon wenn man zwangsweise sagt, dass man es beim ersten mal ernst meinte nie mehr Alkohol zu...
  • J
    korrekt. Und die beste Chance, es zu schaffen, habe ich Dir oben genannt. Was nicht mehr schaffbar sein dürfte: dich durchtricksen*...
  • B
    Hi. Naja, ich habe bei der Polizei die Angabe gemacht, dass ich am Vorabend das letzte mal getrunken hatte. Ob diese Aussage bei einer...
  • J
    das stimmt so nicht, wenn es für den Gutachter spürbar ist, dass Du wirklich wirklich eine neue Entscheidung getroffen hast... Du hast...
  • B
    Das eigentlich kann weg, ist von heute zu damals wirklich wie Tag und Nacht (bis auf demnächst das mit dem FS) :D Naja, ich denke wenn...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Alkohol Wiederholungstäter.
    Schön, dass du hier gelandet bist :smiley138: Mir sind noch einige Sachen unklar: Trinkbeginn: 8 Uhr ? Also 16h konsumiert…? Ist...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Alkohol Wiederholungstäter mit Like Like.
    jup. Immerhin konntest Du eine amtlich festgehaltene Abstinenzentscheidung nicht einhalten. Ein amtlicher Beweis für Kontrollverlust...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Alkohol Wiederholungstäter mit Like Like.
    mit Abstinenzentscheidung, richtig? Nicht automatisch. Aber sicher ist eins: der Gutachter wird das sehr genau abklopfen. Das...
  • J
    jup. Immerhin konntest Du eine amtlich festgehaltene Abstinenzentscheidung nicht einhalten. Ein amtlicher Beweis für Kontrollverlust...
  • B
    Ja genau, mit Abstinenzentscheidung. Ja, die Vorbereitung wird dieses mal natürlich automatisch intensiver. Danke dir für den Link...
  • J
    mit Abstinenzentscheidung, richtig? Nicht automatisch. Aber sicher ist eins: der Gutachter wird das sehr genau abklopfen. Das...
  • B
    Hallo zusammen, würde um eine erste Einschätzung zu meiner Thematik bitten. Aber erstmal der Fragebogen: Zur Person Geschlecht...
  • J
    Weia - die soll sich mal die buk durchlesen*! Und: mit 15 Monaten Nachweisen bräuchtest Du innerhalb der A1 als "Selbstheiler" streng...
  • Z
    Ich hab ambulante Therapie gemacht und 15 Monate Abstinenznachweis und die Ärztin bei der MPU hat sich daran aufgehängt, dass die Zeit...
Zurück
Oben