• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU nach TF mit dem Fahrrad, 2,0 AK mit Heart Heart.
    nur mal so zur Selbsteinschätzung: ein Promillewert von ">2,5" ist in den buk eins der Leitkriterien für eine schöne satte Sucht. Wenn...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU nach TF mit dem Fahrrad, 2,0 AK.
    nur mal so zur Selbsteinschätzung: ein Promillewert von ">2,5" ist in den buk eins der Leitkriterien für eine schöne satte Sucht. Wenn...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Widmarkformel... mit Like Like.
    Du misst die Zeit ab Trinkbeginn bis hin zur Blutentnahme, weil Du bereits kurz nach dem ersten Schluck mit dem Abbau beginnst. Du...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema MPU nach TF mit dem Fahrrad, 2,0 AK.
    Da der Faktor Zeit bei dir eine Rolle spielt wäre es vielleicht ratsam, Einspruch gegen den Strafbefehl einzulegen. Diesen kannst du...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Widmarkformel....
    Du misst die Zeit ab Trinkbeginn bis hin zur Blutentnahme, weil Du bereits kurz nach dem ersten Schluck mit dem Abbau beginnst. Du...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad 1.62‰ mit Like Like.
    Ich erinnere mich an einen Fall, da hat einer getrunken wenns Wetter gut war.. und wenns schlecht war (als Begründung). Und während...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad 1.62‰ mit Heart Heart.
    Nein, es liegt nicht an der „Wortwahl“, Das ist eine Mär unter vielen, die über die MPU grassieren. Es ist unfassbar interessant, wie...
  • P
    Potti hat das Thema Widmarkformel... in MPU wegen Alkohol erstellt.
    Moin meine lieben.... ich habe zuerst die Suche Funktione benutzt, um euch nicht mit Fragen zu löchern, die schon xmal gestellt wurden...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Nein, es liegt nicht an der „Wortwahl“, Das ist eine Mär unter vielen, die über die MPU grassieren. Es ist unfassbar interessant, wie...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad 1.62‰ mit Heart Heart.
    wirklich spannend finde ich Deine immer noch aktiven Verdrängungsmechanismen.. und zwar in Hülle und Fülle. Auffällig! Der erste...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Turbonetiks im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    Ja, meine MPU ist gut ausgegangen. Ich war gut vorbereitet und hatte meinen Umgang mit Alkohol komplett aufgearbeitet und eben meine...
  • Z
    Zwann antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Die richtige Wortwahl wird definitiv eine Herausforderung werden. Daran muss ich arbeiten. Das was ich ausdrücken will ist nicht immer...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Turbonetiks im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    Ja, meine MPU ist gut ausgegangen. Ich war gut vorbereitet und hatte meinen Umgang mit Alkohol komplett aufgearbeitet und eben meine...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Du musst Dich nicht dafür entschuldigen. Bei der MPU legst Du Dir jedoch damit nur unnötig Stolpersteine in den Weg.
  • Z
    Zwann antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Entschuldigung für den Schreibstil. Der Text ist vor Monaten entstanden, wollte ihn der Vollständigkeit halber noch posten. Natürlich...
Zurück
Oben