• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Neueste Aktivitäten

• L
    Lampenschirm04 antwortete auf das Thema TF E-Scooter mit 1,30 ‰.
    So, nun habe ich meinen Führerschein und Fahrerlaubnis heute erhalten. Die Sperrfrist war seit Ende März abgelaufen, mehrere Anrufe und...
  • S
    SebCGN antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Danke für deine Antwort Karl-Heinz. Ich denke ich werde jetzt erstmal das hoffentlich positive Ergebnis abwarten. Ich hatte bereits am...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Widmarkformel... mit Like Like.
    Ich habe aber durchaus Fragebögen gesehen, die vor der Begutachtung auszufüllen sind, die direkt danach fragen. Insofern gilt wie bei...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema MPU nach TF mit dem Fahrrad, 2,0 AK mit Like Like.
    Ich glaube die 20 Tagessätze sind noch relativ gering, oft habe ich von 30 oder 40 Tagessätzen gelesen. Die Höhe spielt natürlich auch...
  • S
    SebCGN reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Wartezeit Gutachten mit Like Like.
    Speziell zu dieser Begutachtungsstelle kann ich keine Erfahrungen berichten, aber 5 Wochen sind jetzt noch absolut im Rahmen. Wenn du...
  • Karl-Heinz
    Ja. Ich sage übrigens nicht, dass Du süchtig bist, ich mach nur "Booo" - damit Du bisschen erschreckt bist :) Und wenn Du das Gefühl...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Wartezeit Gutachten.
    Speziell zu dieser Begutachtungsstelle kann ich keine Erfahrungen berichten, aber 5 Wochen sind jetzt noch absolut im Rahmen. Wenn du...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema MPU nach TF mit dem Fahrrad, 2,0 AK.
    Ich glaube die 20 Tagessätze sind noch relativ gering, oft habe ich von 30 oder 40 Tagessätzen gelesen. Die Höhe spielt natürlich auch...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU nach TF mit dem Fahrrad, 2,0 AK.
    Ja. Ich sage übrigens nicht, dass Du süchtig bist, ich mach nur "Booo" - damit Du bisschen erschreckt bist :) Und wenn Du das Gefühl...
  • S
    SebCGN hat das Thema Wartezeit Gutachten in Erfahrungsberichte erstellt.
    Hallo zusammen, ich hab mich desöfteren vor meiner MPU in diesem Forum über den gesamten Prozess informiert und auch teilweise für...
  • F
    Danke für eure weitere Einschätzung. Ich werde den Fragebogen hier im nächsten Beitrag ausgefüllt hochladen. Mittlerweile bin ich mir...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Widmarkformel....
    Ich habe aber durchaus Fragebögen gesehen, die vor der Begutachtung auszufüllen sind, die direkt danach fragen. Insofern gilt wie bei...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Widmarkformel....
    Richtig. Von der Dekra weiss ich allerdings, dass die auch schon mal Widmark abfragt. Ich kenne solche Nachfragen innerhalb der A2 (kT)...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Widmarkformel... mit Like Like.
    Ich habe zwar bereits über 400 Gutachten gelesen, aber nicht in einem wurde nach der Widmark-Formel oder anderen Formeln gefragt. Das...
  • R
    Ramzizl reagierte auf den Beitrag von Turbonetiks im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    Ja, meine MPU ist gut ausgegangen. Ich war gut vorbereitet und hatte meinen Umgang mit Alkohol komplett aufgearbeitet und eben meine...
Zurück
Oben