Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PbuddyFlipUpPbuddy schrieb auf das Profil von FlipUp.
Hi Flip,
Mit Frau Doktor hat alles super geklappt, meine Ergebnisse waren alle immer sauber. Ich habe Haare abgegeben, dabei hat sie immer gründlich gearbeitet. Nicht zu viel, nicht zu wenig abgeschnitten und sie verpackt die Proben auch direkt vor einem und kann sie dabei beobachten.
Termin bekommt man zügig, die Ergebnisse im Schnitt 3 Wochen nach der Abgabe (es sei denn Frau Doktor ist grad im Urlaub ). Lieb und freundlich ist sie auch, sie bevorzugt aber Barzahlung.
Herzlichen Dank für dieses Forum, eure Geduld, Hilfestellung sowie schnelle Bearbeitung!!! Spende ist auf dem Weg. (kann bissal dauern da aus dem nahen Ausland! )
Hey bin neu hier muss noch herausfinden wie das hier alles funktioniert also verzeih mir wenn ich jetzt die Frage da irgendwo falsch rein schreibe aufjedefall wollt ich mal nachfragen wie es mit deinem mpu Gutachten ausieht hast du es bekommen und wann
Guten Abend an alle und großes Lob, dass es dieses Forum gibt!!! Ich bin neu hier und möchte euch eine Frage stellen: mich hat es letzte Woche erwischt in Sache Alkohol, 1,9 Promille, habe ich das Recht, Einsicht in den Polizeibericht? Der zuständige Polizist hat am Freitag wieder Dienst. Ich freue mich auf Antwort und bedanke mich!
Liebe Grüße Magy
Hey Cengo981.
Ich habe erfahren das Du eine Online-Vorbereitung auf die bevorstehende MPU suchst. Ich bin Verkehrspsychologischer Fachberater zur MPU und komme aus Rostock. Seit 1998 machen wir auch zusätzlich Online-Coaching. Also wenn Du möchtest schreibe bitte an: mpu.hilfe.mv@gmail.com
Schreibe alle deine Fragen an uns, wir antworten umgehend!
Mit freundlichen Grüßen aus Rostock von der IBF Rostock MV, Peter Bielack
jaysonnobobbyjayson schrieb auf das Profil von nobobby.
Hallo zuerst herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung Ihrer MPU. Ich habe mir Ihr Thema angesehen und es ist meiner sehr ähnlich. Ich habe derzeit 5 Jahre ohne den Führerschein aus dem gleichen Grund, und ich wollte Sie fragen, ob Sie zuvor eine Vorbereitung an anderer Stelle vorbereiten oder Sie sich für sich selbst entschieden haben, es hier zu machen im Forum?
danke im vorab
gruß Rifstyle
okaNico1990oka schrieb auf das Profil von Nico1990.
Hey Nico, ich habe eine Forumsbenachrichtigung bekommen. Hast du eine Vorbereitung bei einer Verkehrspsychologin gemacht? Hoffe dein Termin taucht wieder auf. LG Katrin.
Nagi22rüdscherNagi22 schrieb auf das Profil von rüdscher.
Hey rüdscher, mein Alk FB ist fertig. Ich will nicht drängeln oder unhöflich sein, aber könntest du bei Gelegenheit mal rüber schauen und deine Meinung dazu äußern? Das wäre klasse!
16. Gab es in Ihrem bisherigen Leben frühere Zeiten, in denen sie weit mehr Alkohol als heute getrunken haben? Mein Alkoholkonsum hat sich ab meinem 16ten Lebensjahr bis zu meinem Unfall am 27.4.22 stetig gesteigert. Ab dem Tag meines Unfalls habe ich mich stark vom Alkohol distanziert und lebe...
joker71Frankjoker71 schrieb auf das Profil von Frank.
Hallo kannst du mir vlt die Frage beantworten ob ich wegen dem Fs Probleme bekomme weil ich betrunken auf der strasse lag abends und die ploizei gerufen wurde weil ich gefallen war ,als sie mich anfassen habe ich wohl etwas aggressiv reagiert, weiss es nicht mehr leider und nehme an das sie mir den kopf auf den Boden schlugen und an der lippe ne platzwunde hatte deswegen kam dann ein rtw
Hallo liebes Forum!Als stiller Leser habe ich 2 Monate lang Ihre Beiträge gelesen. Nun möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 50 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich möchte mich auch bedanken für die großartige Hilfe, die hier im Forum angeboten wird! Ich arbeite noch an meinem Fragebogen. Demnächst wird er reingestellt.
LG. Christoph!
LG,
P