Neueste Aktivitäten

  • P
    Pellibelli antwortete auf das Thema FB Drogen/komplizierter Fall.
    Ich muss korrigieren "... Der Untersuchungsauftrag.." heißt es... Ich weiß nicht was ich dir dazu noch schreiben soll. Das steht in dem...
  • S
    Hallo Dobbi, weil dein Fall für mich spannend ist, da gibts Parallelen, schau ich mir den eigentlich viel zu frühen FB an, nur damit du...
  • TommyX38
    TommyX38 antwortete auf das Thema Erste MPU durchgefallen..
    Ich selbst war kein Härtefall, da gibt es schlimmere wie mich, Aussage bestätigt von meinem VP. Bei mir war es ein Trauma mit dem ich...
  • N
    und die letzten 3 Seiten
  • TommyX38
    TommyX38 antwortete auf das Thema Erste MPU durchgefallen..
    Hallo Nancy, mein positives Gutachten ist bereits hochgeladen. Es liegt nur in der Kategorie Originalgutachten unserer User.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Max im Thema FB Drogen/komplizierter Fall mit Like Like.
    Merkwürdiger Satz ... aber am Ende bleibt es eine freiwillige Entscheidung ... allein das, bringt meine Nackenhaare zum zucken. Eine...
  • Max
    Max antwortete auf das Thema FB Drogen/komplizierter Fall.
    Merkwürdiger Satz ... aber am Ende bleibt es eine freiwillige Entscheidung ... allein das, bringt meine Nackenhaare zum zucken. Eine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema FB Drogen/komplizierter Fall.
    Na, das ist doch eine gute Nachricht ! Arbeite auf jeden Fall noch an der psychologischen Aufarbeitung :smiley138:
  • P
    Pellibelli antwortete auf das Thema FB Drogen/komplizierter Fall.
    Das sollte natürlich heißen:" der Untersuchungsauftrag".... Habe mich wohl verschrieben. Ja mein Arzt hat eine suchtmedizinische...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema FB Drogen/komplizierter Fall.
    Ich bin da nach wie vor sehr skeptisch. Bis jetzt ist das ja nur das, was deine MPU-Vorbereitung erzählt. Vor allem ist dieser Satz...
  • U
    Uralski84 antwortete auf das Thema Erste MPU negativ.
    Ich denke er meint das bei der Konstellation der Gutachter nicht nur hören will "will nie wieder Alkohol trinken" und am besten noch...
  • M
    miguel antwortete auf das Thema Amnestie für Cannabisdelikte.
    Zumindest kann man versuchen die MPU zu umgehen, selbst wenn der Führerschein (aufgrund der alten Grenzwerte) schon entzogen wurde und...
  • M
    Miles antwortete auf das Thema TF auf E-Scooter mit 1,64.
    Nachtrag dazu: ich habe die Abstinenz freiwillig beantragt und hab diese Mitte Mai vorraussichtlich absolviert, die Dauer war dann ein...
  • V
    was war das Ergebnis? Hast sie die MPU bestanden? Ich bin in einer ähnlichen Situation und würde gerne Ihre Erfahrungen erfahren...
  • M
    Miles antwortete auf das Thema TF auf E-Scooter mit 1,64.
    Zur Person Geschlecht: männlich Größe: 178 Gewicht: 82 Alter: 27 (zur Tatzeit 26) Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 3.9.2023...
Oben