Hallo Leute

juergen64

Stamm-User
Hallo Edy,
beim Reaktionstest wird auf Schnelligkeit, großen Wert gelegt.
Mußte Ihn heute bei meiner MPU am Schluß mit andere Testsoftware noch mal machen.
Gruß
Jürgen
 

edy

Stamm-User
Hallo Freunde,
Hallo Nancy, habe schon drine gestöbert vor einen Monat:smiley711: die Test werde ich heute und bis Sonntag nochmal machen. Die BAK Berechnungen habe ich in meiner Mappe die mit zur MPU mitnehmen werde:smiley711: Gehe das nochmal die Tage die Sachen durch, die nervosität ist groß bevor ich was durcheinander bringe:smile: Sowie gesagt habe einiges in meiner Mappe.
Wünsche euch einen schönen Feiertag Freunde:smiley5:

Lieben Gruß
Edy:smiley5:
 

edy

Stamm-User
Hallo Freunde,
Hoffe bei euch alles klar? So morgen Mittag ist es soweit bei Edy:smiley9::smiley711: Bisschen nervös, aber hoffe wird sich legen. Ich will mein Dankeschön an Nancy, Max und Flori sagen, dank euch habe ich sehr viel noch dazugelernt, Ihr seit toll:smiley711: Auch einen dankeschön an die anderen User:smiley711: Morgen hin die Sache ruhig angehen, hoffe dann es klappt. Ich werde es packen:smiley711:


Lieben Gruß
Edy:smiley5:
 

edy

Stamm-User
Hallo Freunde,
Edy war ja heute MPU, um 14 Uhr ging es los mit dem Reaktionstest, lief ganz gut, die Dame meinte es war gut. Erste Hürde geschafft, Stunde später kam die Ärztin total nett, Blutabgenommen, Blutdruck ok, Puls war leicht erhöht wegen Aufregung sagte Sie Kleine Tests gemacht war alles ok. Von Ihrer Seite habe ich auch ein OK bekommen 2 Hürde durch. Dann zirka 30 min später kam VP, auf in dem Kampf habe soweit alles gesagt wie hier, die Trinkmengen bei den beiden TF war nicht Ok sagte Sie wäre zu wenig?? Bin bei meiner Meinung geblieben weil es so stimmt wie ich gesagt habe, ich würde mich sonst selber belügen sonst, habe ich Ihr gesagt. Sie hat nicht mehr danach nachgehakt, dann weiter das übliche habe KT gesagt sollte das alles erklären, sowie gesagt ungefähr wie im Fragebogen einiges beantwortet, das ich gedankenlos war, das die STVO mich nicht Interessiert haben, das ich die TF nicht vermeiden wollte. Die Inneren Motive hat Sie nicht sonderlich Interessiert, sondern warum ich mich nicht daran gehalten habe Trinken und Fahren. Sowie gesagt das was wir hier gesagt haben, habe ich alles gesagt. Das ich mich intensiv damit auseinander gesetzt habe, Trinkkalender habe ich Ihr gezeigt. Habe alles positiv erlebt die Umstellung usw. Das ich mich in Zukunft daran halten werde. Abstinenz hat Sie nichts gesagt. Zum Schluss ob eine Frage bezüglich was ich gesagt habe: Nein. Habe nach Ihrer Tendenz gefragt Sie sagte muss sich das in Ruhe anschaün, wurde ja viel gesagt habe mich bissel Wiederholt aber Sie schaut sich das dann an. Das Gespräch daürte fast 60 Min. In 14 Tage kommt das GA……Fertig, Verabschiedet….waren freundlich alle die Ärztin u.s.w. Hmmmm naja negativ? Positiv?? Warten wir mal

Lieben Gruß
Edy
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Edy,
das hört sich doch gar nicht schlecht an. :smiley711:
Jetzt kannst Du nur noch abwarten.....
 

edy

Stamm-User
Hallo Flori,
Eigentlich schon danke:smiley711: Nur mit den Trinkmengen warum zu wenig?? Bin bei meiner Meinung geblieben. Hoffe mal alles ok:smiley2204: man muss sich auf alles gefasst machen:smiley9: Genau Flori abwarten jetzt ach ja:smiley2204:

Liebn Gruß
Edy
 

juergen64

Stamm-User
Hallo Edy,
wieviel hast du bei Trinkmenge angegeben?

--- Ich persönlich würde dir pos. Gutachten geben--- schlimmsten Fall mit Auflage----
 

edy

Stamm-User
Hallo Jürgen,
Danke Jürgen,:smiley711: Muss abwarten:smiley2204:
Habe bei der 1 TF 3x Bier 0,5l und 0,3l Sekt und 2 TF 2x Bier 0,5l und 0,2 l Sekt. Sowie gesagt die Angaben wurden ja von Nancy auch überprüft mit den Angaben,Uhrzeiten. Habe ja auch geschaut war ja so. Sowie gesagt bin bei meiner Meinung geblieben. Und extrem hat die VP nicht nachgehakt.
Naja abwarten und immer im Briefkasten gucken:smile:

Lieben Gruss
Edy
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
edy, bei welchem MPI warst du denn, konnte es auf die Schnelle nicht finden ?!
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ihr habt in deinem FB die Trinkmenge nicht genau berechnet, die ist wahrhaftig es was zu knapp.
Das soll jetzt aber keine Rolle spielen, denke das du es geschafft hast. :smiley711:
 

edy

Stamm-User
Dankeeee Max hast mich bisschen beruhigt:smiley711:, neeeee knapp:smiley9: Meinst du das spielt keine Grosse Rolle, muss dann abwarten:smiley2204:
Hoffen wir mal, danke Max:smiley711:

Lieben Gruß
Edy
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Jo, abwarten und Tee trinken.
Ich denke sie wird gemerkt haben das du dich mit deiner Sache auseinandergesetzt hast, dies ist ja eigentlich der Sinn einer MPU.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich habe es 2x gegen gerechnet und es kam von der Trinkmenge auf jeden Fall hin!! Bei einer AAK von 0,37 sind 1 Ltr. Bier + Sekt auf jeden Fall ausreichend....zumal edy ja ein "Fliegengewicht" von 72 kg ist.....:smiley9:

Also mach dich jetzt nicht verrückt, edy:smile:
 
Oben