Hallo nata,
willkommen im Forum.
Wie ich dir schon bei g-f-net schrieb halte
ich persönlich den Zeitraum für zu lange.
Es ist ja so, dass eine Haaranalyse auf EtG nur 3 Monate rückwirkend gemacht werden kann, eben weil es sich mit der Zeit aus den Haaren herauswaschen lässt. So könnte der Arzt bei der Begutachtungsstelle schon misstrauisch werden wenn eine "Lücke" von 2 Wochen dazwischen klafft.
Und diese Vermutung wäre in deinem Fall auch nicht soo falsch, oder?
weil nach der letzte Abgabe am 04.10 habe ich 3 Tage was getrunken, deshalb ja auch..
Warum trinkst du denn Alkohol während du in einem AB-Programm bist?
Nicht falsch verstehen, das soll kein Vorwurf sein, sondern einfach nur der Versuch mehr über deine Hintergründe zu erfahren...
Du warst bei einer Suchtberatungsstelle und gehst in eine SHG? Wurde dir dazu geraten, oder machst du das "freiwillig"?
Um nochmal auf die Haaranalyse zurück zu kommen: Es ist halt ganz schwierig einzuschätzen ob der Arzt da groß auf das Datum schauen wird. Kann sein du bekommst überhaupt keine Probleme, kann aber auch sein das er die Nase rümpft weil so viel Zeit dazwischen lag. Wenn bei der nächsten Analyse auch wieder mehr Zeit dazwischen liegt würde ich da fest mit rechnen...
Also wenn du jetzt erst am 17.1. hingehst, solltest du die nächste Haarprobe auf jeden Fall früher machen lassen (evtl. schon vor dem 10.4.). Und als Grund für die jetzige Verspätung wäre vllt. eine durchgemachte Erkältung nicht schlecht...
Das alles bringt natürlich nur etwas wenn die nächste Analyse negativ ausfällt. Darum meine Frage, was und wieviel hast du im Oktober getrunken?