Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem Berater aus der Suchtreha.
Zuerst mal möchte ich dich beglückwünschen Olympia bevor ich weiter schreibe!!
Richtig !Ich gehe davon aus daß die Fragestellung der FFST sich dadurch auch auf den Konsum von Amphetamin bezieht. Richtig
Du musst auch gar nicht ins tiefe Detail gehen, wichtig ist, dass dein Konsumverhalten erkennbar ist.Ist gar nicht einfach auf jedes Bier, jeden Joint oder jede line Bezug zu nehmen.
Richtig !
Daher musst du bei deiner MPU eine lückenlose Abstinenz von mindestens 12 Monaten vorlegen können.
Es richtet sich nach der genauen Fragestellung deiner FSST. Hast du eine genaue Fragestellung?Sollte ich auf Amphetamin eingehen oder diesen verneinen?
Wie ist denn Amphe eigentlich festgestellt worden ... Urin/Blut ?Ein einmaliger Probierkonsum kurz (1 Tag zuvor) vor der TF klingt doch etwas unglaubwürdig.
Was getilgt ist, existiert nicht mehr ... es wird behandelt, als wäre es nie gewesen. Das Datum der Ersterteilung spielt keine Rolle ... du kannst den FS verloren haben, Adressänderung oder einfach eine Erneuerung des FS.So ist es auch mit der MPU vor nun 21 Jahren.
Getilgt ist diese ja, aber in den Akten ist halt auch Ersterteilung, Entzug und Neuerteilung ersichtlich aus dieser Zeit ohne Angaben der Gründe.
Ich hatte mit weniger gerechnet, kommt aber auf deinen Konsumzeitraum an.Ich hoffe es ist kein größeres Problem wenn ich 6-maligen Amphkonsum in meinem Leben angebe.
...bei mir steht doch der rechtskräftige Entzug von damals auch eingetragen.....
Ich muss wegen Klasse 2 meinen FS alle fünf Jahre neu austellen lassen, dass Datum der Ersterteilung ist jedesmal neu. Das heißt ja jetzt nicht, dass ich alle fünf Jahre bei einer MPU war.....
Zeitraum ca 18 JahreIch hatte mit weniger gerechnet, kommt aber auf deinen Konsumzeitraum an.
Alk und Drogen getrennt, obwohl Mischkonsum vorlag?In deinem Thread fehlt noch ein Profil-FB ... diesen bitte mal ausfüllen.