• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Führerscheinantrag oder Screenings für MPU zuerst

Danke Max für deine Hilfe.

Eine Frage hab ich noch..

Ich wurde angehalten auf Amphetamin und einer Drogeninduzierten Schizophrenen Psychose..

Abstinzprogramm ist mit klar, was muss ich aber dafür tun was die Schizophrene Psychose angeht..?

Ich hatte die nur unter Drogen und bin normal auch nicht mehr davon betroffen..

Muss ich für die MPU diesbezüglich etwas beachten / machen?

Kraftfahrzeugrennen mit der Polizei wurde mir auch zu Last gelegt ( Fahrerflucht )

Abstinzprogramm ist mit klar, was muss ich aber dafür tun was die Schizophrene Psychose angeht..?
Wenn es eine Momentaufnahme war, erstmal nichts.
Es kommt jetzt auch darauf an, was alles in deiner Akte niedergeschrieben wurde. Des Weiteren kommt es auf die Fragestellung der FSST an, dies betrifft auch deine "Fahrerflucht".

Fülle doch bitte mal den Profil-FB aus, dass macht es für uns alle etwas übersichtlicher.

Ich hab noch keinen Antrag gestellt zur Neuerteilung, wollte erst die Screenings machen, sonst reicht mir die Frist nicht und ich muss den Antrag zurück ziehen?

Sagen die mir das am Tel wenn ich am Montag bei denen anrufe?

Ich hab noch keinen Antrag gestellt zur Neuerteilung, wollte erst die Screenings machen, sonst reicht mir die Frist nicht und ich muss den Antrag zurück ziehen?
Alles gut.
Sagen die mir das am Tel wenn ich am Montag bei denen anrufe?
Die Behörden arbeiten recht unterschiedlich, daher kann ich das nicht beantworten.
Versuch es einfach ... mehr als ja oder nein wirds nicht geben. ;)

Da ich Wiederholungstäter bin reichen da 12 Monate Absintenz?

Das erste mal war zwar wegen weichen Drogen aber es gab im Führungszeugnis Hinweise auf Amphetamin.

Die zweite MPU ist wegen Amphetamin.

Zurück
Oben