M
Max
Gast
Worauf du achten musst, hast du bestimmt gelesen ... Haaranalyse FAQJa, ich mach das Screening direkt im Labor wo ich damals schon gemacht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf du achten musst, hast du bestimmt gelesen ... Haaranalyse FAQJa, ich mach das Screening direkt im Labor wo ich damals schon gemacht habe.
Wenn es eine Momentaufnahme war, erstmal nichts.Abstinzprogramm ist mit klar, was muss ich aber dafür tun was die Schizophrene Psychose angeht..?
Alles gut.Ich hab noch keinen Antrag gestellt zur Neuerteilung, wollte erst die Screenings machen, sonst reicht mir die Frist nicht und ich muss den Antrag zurück ziehen?
Die Behörden arbeiten recht unterschiedlich, daher kann ich das nicht beantworten.Sagen die mir das am Tel wenn ich am Montag bei denen anrufe?
Wenn keine Nachweise für eine Abhängigkeit vorliegen, sind die 12 Monate AB ausreichend ... auch als Wiederholungstäter.Da ich Wiederholungstäter bin reichen da 12 Monate Absintenz?