M
Max
Gast
Dann hast du dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, super.Der psychologe meinte es wäre positiv![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, super.Der psychologe meinte es wäre positiv![]()
Wenn dein Abstinenzwert nicht verwertbar ist, dann hast du die Auflagen einer positiven Abstinenz nicht erfüllt und dein Gutachten kann negativ ausfallen.mein Kreatinin wert liegt bei 17ng und der Psychologe müsste entscheiden ob ich nochmal urin abgeben soll oder nicht. kann das bei mir zu einem negativen ergebnis führen ?
Dann hast du ja noch mal richtig Glück gehabt, dann sollte das Ergebnis ja wohl passen.@Max heute einen Anruf bekommen,
Ich darf morgen den urintest wiederholen und ich trinke garnichts davor
Ja habs erledigt, diesmal wars sehr dunkelDann hast du ja noch mal richtig Glück gehabt, dann sollte das Ergebnis ja wohl passen.![]()
Gab's da etwa Zweifel?Habs gleich beim ersten anlauf bestanden![]()
Ich war so gut vorbereitet das mir der psychologe nur ein positives Gutachten erstellen konnteGab's da etwa Zweifel?![]()
Kannst du gerne machen, Interessenten gibts da immer.Ich kann mein gutachten hochladen wenn es jemand was bringt