• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

MPU Wegen THC und einmaliges Kokainkonsum

hallo @Max

ich habe heute bei der avus angerufen und wegen mein Kreatinin wert gefragt, weil ich aufgeregt war hatte ich etwas mehr getrunken zuvor.
jetzt sagte die Dame am Telefon mein Kreatinin wert liegt bei 17ng und der Psychologe müsste entscheiden ob ich nochmal urin abgeben soll oder nicht. kann das bei mir zu einem negativen ergebnis führen ? ich bin total in panik bin für jede antwort dankbar

mein Kreatinin wert liegt bei 17ng und der Psychologe müsste entscheiden ob ich nochmal urin abgeben soll oder nicht. kann das bei mir zu einem negativen ergebnis führen ?
Wenn dein Abstinenzwert nicht verwertbar ist, dann hast du die Auflagen einer positiven Abstinenz nicht erfüllt und dein Gutachten kann negativ ausfallen.
Positiv ist zu betrachten, dass du den Test eventuell wiederholen kannst.
Eigentlich ist es bekannt, vor einem Urintest nicht zuviel Flüssigkeit zu trinken. ;)
Warte erstmal ab und mach dich nicht verrückt !!!

Ich hab dir frau am Empfang darum gebeten mich gleich zum arzt zu lassen weil ich aufs Klo musste dringend, aber das hat sie nicht interresiert. Dan bin ich aufs Klo und hab etwas getrunken. Nach 2 Std warten musste ich wieder aufs Klo und ich kam immernoch nicht dran. Musste dann wieder trinken ich war nervös und dann mach 3 Std kam der Arzt-.- . Ich hab alles bestanden samt psychologe und jetz dieser kreatininwert.

Was ich aber dazu sagen muss meine Abstinenz hatte ich verlängert gehabt bis zum 08.12.21 vis urin und meine mpu war am 09.12.21 habe den Abschlussbericht heute nachgereicht.

Ich kann mein gutachten hochladen wenn es jemand was bringt
Kannst du gerne machen, Interessenten gibts da immer. ;)

Zum Erfolg nochmal einen richtigen Glückwunsch ...

:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:

Zurück
Oben