Daniel1105
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
das ist hier ein tolles Forum, habe dir letzten Wochen hier mitgelesen und schonn einiges gelernt.
Ich hatte letzten Monat eine TF hinter mir, mit Fahrerflucht. Ich war mit meiner Frau in der Stadt um den Bundesliigaauftakt in einer Sportbar zu gucken.
Der Abend wurde dann doch ganz schön lang und wir sind später noch in einen Club gegangen. Gegen 2 Uhr wollte ich dann nach Hause und war zu bequem das Auto am nächsten Tag abzuholen. Beim rückwärts ausparken habe ich dann ein anderes Auto an der Stoßstange beschädigt und bin weggefahren, obwohl Personen neben dem anderen Auto standen, die alles bestens gesehen haben. Ich denke ich bin einfach in Panik geraten.
Nachdem ich zuhause war, dauerte es nicht lange und die Polizei hat bei mir geklingelt und mich zur Wache, zwecks Blutabnahme, mitgenommen. Meinen Wert habe ich 3 Wochen später auf Nachfrage mitgeteilt bekommen.
Denkt ihr erfahrungsgemäß ich werde auch eine MPU wegen der Fahrerflucht machen müssen (Alkohl + Verkehr )?
Ist KT mit Haaranalysen bei mir machbar?
FB Alkohol
Zur Person
Größe: 1,83m
Gewicht: 75kg
Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 20.08.2023
BAK: 1,80
Trinkbeginn: ca. 16:00 Uhr
Trinkende: ca. 2:15 Uhr
Uhrzeit der Blutabnahme: ca. 3:45 Uhr
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: ja
Strafbefehl schon bekommen: nein
Dauer der Sperrfrist:
Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben: ja
Hab ich neu beantragt: nein
Habe noch keinen gemacht:
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Keine
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):
Bundesland: NRW
Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: Ich trinke seit der Unfallnacht nichts mehr
Ich lebe abstinent seit: 20.08.2023
Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: geplant Ende November
Urinscreening ja/nein: nein
Keinen Plan?: -
Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: -
Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: nein
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: Ich möchte nächstes Jahr an einem Schulungskurs für auffälige Kraftfahrer bei der Caritas teilnehmen
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung:
MPU
Datum:-
Welche Stelle (MPI):-
Schon bezahlt?:-
Schon eine MPU gehabt?: nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:
Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: Keine Straftaten und Punkte
das ist hier ein tolles Forum, habe dir letzten Wochen hier mitgelesen und schonn einiges gelernt.
Ich hatte letzten Monat eine TF hinter mir, mit Fahrerflucht. Ich war mit meiner Frau in der Stadt um den Bundesliigaauftakt in einer Sportbar zu gucken.
Der Abend wurde dann doch ganz schön lang und wir sind später noch in einen Club gegangen. Gegen 2 Uhr wollte ich dann nach Hause und war zu bequem das Auto am nächsten Tag abzuholen. Beim rückwärts ausparken habe ich dann ein anderes Auto an der Stoßstange beschädigt und bin weggefahren, obwohl Personen neben dem anderen Auto standen, die alles bestens gesehen haben. Ich denke ich bin einfach in Panik geraten.
Nachdem ich zuhause war, dauerte es nicht lange und die Polizei hat bei mir geklingelt und mich zur Wache, zwecks Blutabnahme, mitgenommen. Meinen Wert habe ich 3 Wochen später auf Nachfrage mitgeteilt bekommen.
Denkt ihr erfahrungsgemäß ich werde auch eine MPU wegen der Fahrerflucht machen müssen (Alkohl + Verkehr )?
Ist KT mit Haaranalysen bei mir machbar?
FB Alkohol
Zur Person
Größe: 1,83m
Gewicht: 75kg
Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 20.08.2023
BAK: 1,80
Trinkbeginn: ca. 16:00 Uhr
Trinkende: ca. 2:15 Uhr
Uhrzeit der Blutabnahme: ca. 3:45 Uhr
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: ja
Strafbefehl schon bekommen: nein
Dauer der Sperrfrist:
Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben: ja
Hab ich neu beantragt: nein
Habe noch keinen gemacht:
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Keine
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):
Bundesland: NRW
Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: Ich trinke seit der Unfallnacht nichts mehr
Ich lebe abstinent seit: 20.08.2023
Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: geplant Ende November
Urinscreening ja/nein: nein
Keinen Plan?: -
Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: -
Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: nein
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: Ich möchte nächstes Jahr an einem Schulungskurs für auffälige Kraftfahrer bei der Caritas teilnehmen
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung:
MPU
Datum:-
Welche Stelle (MPI):-
Schon bezahlt?:-
Schon eine MPU gehabt?: nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:
Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: Keine Straftaten und Punkte