M
Max
Gast
Genau das, wollte ich bewirken.Das kann ich sicher auch anders formulieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das, wollte ich bewirken.Das kann ich sicher auch anders formulieren.
In der Regel ist dies auch üblich.Sie rechnet ausschließlich nach Trinkeinheiten
Und somit hast du es verstanden.Das halte ich für sehr sehr viel (war’s ja auch im Endeffekt), da ich nicht mitgezählt habe und mich auch nicht an alle Gläser erinnern kann, wird es wohl so gewesen sein…
Schätzwert via Trinkeinheiten. Schwierig, obwohl Standard.16,9 TE + 5 TE = 21, 9 TE
- 1 TE (weiblich) - 2 TE (Gewicht) = 18,9TE
In Sekt: 19 Gläser Sekt …
Standard ... richtig !!!Schätzwert via Trinkeinheiten. Schwierig, obwohl Standard.
was schwierig ist, wenn ich mich aufgrund äußerer Zwänge in eine Trinkhöhe fabulieren soll, die ich auch mit meiner Trinkgeschichte vllt gar nicht erklären kann. sondern müssen lediglich den Gutachter davon überzeugen, dass die Zweifel an unserer Fahreignung ausgeräumt sind ... mehr nicht.
Ich weiß schon was du meinst, aber müssen wir uns nicht irgendwie dem Geschehen anpassen ? ... wir wollen doch unsere MPU bestehen.was schwierig ist, wenn ich mich aufgrund äußerer Zwänge in eine Trinkhöhe fabulieren soll, die ich auch mit meiner Trinkgeschichte vllt gar nicht erklären kann![]()
Wenn wir eine entsprechende Promillehöhe erreichen (hier 1,69‰), dann haben wir uns diese mit unseren Trinkanlässen antrainiert. Aus dem Stand wird das ein moderat Trinkender kaum schaffen. Im Vorfeld sollten wir die entsprechende Maximaltrinkmenge ab und zu erreicht oder zumindest in den Nahbereich gekommen sein. Sogenannte Blackouts sollten nicht mahr als 1-2 mal, je nach Zeitraum, vorgekommen sein ... da gibts auch keine Probleme mit A3.Das mit den 1-2 mal im Jahr auch über die schon hohe Toleranz hinweg Trinken, habe ich bisher nicht zum Ausdruck gebracht, da ich ich fürchtete, dass es dann ggf. Probleme mit A3 geben könnte… da bin ich gespannt auf eure Meinungen.
auch von mir: dass du ein Stück weit trainiert bist, sieht der GA bereits an deinen 1.69Das mit den 1-2 mal im Jahr auch über die schon hohe Toleranz hinweg Trinken, habe ich bisher nicht zum Ausdruck gebracht, da ich ich fürchtete, dass es dann ggf. Probleme mit A3 geben könnte…
Tüv HessenHi - beim Tüv Nord oder Süd? Fingers crossed