• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

AN mit Urinprobe

Welchem Freund? Erster Satz:
ja richtig, ich wollte das am Anfang etwas verschleiern..
ja, er kennt das Prinzip der Abstinenz, aber wir wollen doch hier nicht den moralischen Zeigefinger heben, sondern das Forum nutzen, um Erfahrungen auszutauschen und dazu gehört doch auch, auszuloten, wie man das System ein bisschen umgeht, um uns die 6 Monate zu erleichtern. Das ist doch wie in der Schule, wenn man abschreibt. Eigentlich auch verboten, aber wer machte das früher nicht???
 
Nein, tut mir nicht Leid, aber das sehe ich gänzlich anders.
Bei Urinkontrollen mit Ansage zu besch…heißt, eine eventuell tödliche Gefahr im öffentlichen StV zu generieren.
Ich könnte :pc0018:, mache aber nur :smiley3833:

Wütend macht mich übrigens nicht dein nasser Gedanke, den du da äußerst, sondern dieser laxe, besserwisserische, arrogante, schulterzuckende Umgang damit !
 
den „moralischen Zeigefinger“ u
naja, wenn dich das getroffen hat, dann entschuldige ich mich gerne für diesen Ausdruck, sollte nicht bösartig gemeint sein.
Auf der anderen Seite ist ein bißchen schummeln nun ja auch nicht so bedrohlich, zumal jeder, der das Programm erfolgreich absolviert hat, ja dann auch wieder auf den STV losgelassen wird...
 
Ich würde mich mal kurz einklinken. Ich wäre dafür das @admin den Beitrag schließt.

Wir sind alle hier um uns zu bessern und aus unseren Fehlern zu lernen und es besser zu machen. Wir stellen unser Wissen und die Erfahrung kostenlos und in der Freizeit zur Verfügung. Da finde ich es mehr wie frech wenn jemand dieses Wissen missbraucht das man bei den Abstinenzbelegen bescheißen kann. Dafür ist das Forum mit Sicherheit nicht gedacht und es sollte meiner Meinung nach auch nicht annähernd toleriert werden.
 
also noch einmal: ich wollte nicht bei der Abgabe der Proben bescheissen, Z.B. durch verwässern des Urins oder durch ScreenyWeeny oder ähnliches. ich wollte lediglich mich auf das vorbereiten, was auf mich zukommt und ausloten, wo ich evtl, eine kleine Pause machen kann, z.B. an Ostern, wenn ich weiss, wie der TÜV oder andere erfahrungsgemäß handeln.
Also ich hatte keine böse Absicht und es tut mir leid, wenn ich hierdurch die hehren Absichten der anderen hier, die mir mit Tipps geholfen habe, verletzt habe.
 
nur kurz dazu: wenn du es nicht mal schaffst, während der Nachweisphase die Füße still zu halten, dann ist Dein Alkproblem sehr viel größer als Du denkst. Und keiner von uns hier will besoffene Autofahrer auf der Straße, schon aus Selbstschutzgründen nicht.

Und dein Auftritt hier deutet auf eine Problemlage hin, an der du massiv arbeiten solltest, bevor Du wieder das Leben anderer gefährdest. Dummdreiste Typen braucht niemand.
 
mmh, naja, wenn das alles so ist, wie ihr vermutet, dann schützt das halbe Jahr "Wohlverhaltensphase" auch nicht den Straßenverkehr vor solchen Delinquenten....., zumal der Nachweis der Abstinenzphase bei der MPU ja nur die Vergangenheit beweist und nicht die viel wichtigere Zukunft...
Wie dem auch sei, ich bedanke mich für eure Mithilfe und den guten Tipps und bedauere es sehr, wenn ich euch hier auf die Füße getreten bin, das wollte ich nicht, ich wollte nur mal hören, wie so die Kontrollen ablaufen und auf was man sich da einstellen muss, mehr eigentlich nicht!
 
Es geht nicht um Zensur. Es geht darum das jemand unser Wissen missbrauchen möchte um bei seinem Abstinenzbeleg zu bescheißen. Ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied.
 
Zurück
Oben