petermünchen
Stamm-User
Dann erkläre deinem Freund mal den Sinn einer Abstinenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mich bei dem AN für eine Urinprobe und nicht für ein HA entschieden
ja richtig, ich wollte das am Anfang etwas verschleiern..Welchem Freund? Erster Satz:
naja, wenn dich das getroffen hat, dann entschuldige ich mich gerne für diesen Ausdruck, sollte nicht bösartig gemeint sein.den „moralischen Zeigefinger“ u
"der Freund" hat offensichtlich nicht ansatzweise kapiert, wofür das sein soll. Bist du in irgendeiner Weise co-abhängig?Man kann evtl. ein Gläschen z.B.zu Ostern trinken oder in den Lücken, in denen nicht kontrolliert wird.
Auf der anderen Seite ist ein bißchen schummeln nun ja auch nicht so bedrohlich, zumal jeder, der das Programm erfolgreich absolviert hat, ja dann auch wieder auf den STV losgelassen wird...
ich halte angesichts des Auftritts hier "dummdreist" für angemessen und wünsche "dem Freund" viele versemmelte MPUs. Hoffentlich bezahlt das dann nicht der Steuerzahler.Da finde ich es mehr wie frech wenn jemand dieses Wissen missbraucht das man bei den Abstinenzbelegen bescheißen kann.
Finde den Fehler…also noch einmal: ich wollte nicht bei der Abgabe der Proben bescheissen, …ausloten, wo ich evtl, eine kleine Pause machen kann,
wie gesagt: nix kapiert. Vermutlich braucht es ein paar geschossene MPUs zum Aufwachen.das halbe Jahr "Wohlverhaltensphase"
Sorry, aber wir sind hier nicht beim ÖRR wo unbequeme Äußerungen zensiert werden. Hier ist keiner beleidigt oder diskriminiert worden.Ich wäre dafür das @admin den Beitrag schließt.
Daher gebe ich mein Wissen gar nicht erst weiter, solche Sachen ignoriere ich einfach.Es geht darum das jemand unser Wissen missbrauchen möchte um bei seinem Abstinenzbeleg zu bescheißen.