Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dein einziger Beitrag dazu ?!Da steht Dein wirklicher Name noch überall ungeschwärzt.
Ich bin höflich. Ich bin aber auch ein Mensch der brauchbare Ratschläge erhofft und keinen son Käse mit Namen nicht geschwärzt, was soll denn passieren wenn der Name nicht geschwärzt ist??? Nach über 13 Jahren mit dieser Problematik ist die Zündschnur etwas leider etwas kurz.Nanana, immer höflich bleiben…
Ich bezweifle dass du das bewerten kannst. Zumal ich bei der ersten MPU bestanden habe mit genau den gleichen Antworten.Im Moment ja, weil ich erstmal die Moderation gebeten habe darauf zu reagieren, denn am Ende des Gutachtens stehen sogar noch die Realnamen der Gutachter!
Das Gutachten an sich ist schlüssig, mit den Antworten wärst Du immer durchgefallen, egal bei welcher Stelle oder Gutachter/-in.
Es waren immer die anderen oder die Umstände schuld, aber nie Du. Aber Du genau bist ohne FE und betrunken gefahren.
Die 2.500 Euro hättest Du besser anlegen können.