• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Zweittäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr debattiert ja schon wieder :)

Wie soll denn da 2025 die Zeit finden, gewissenhaft und ordentlich seinen Fragebogen auszufüllen?

Das interessiert niemanden deine Auffassung.
Du musst eine medizinisch psychologische Untersuchung positiv abschließen.
Und die Voraussetzungen dafür schaffen.
Nicht andere in Frage stellen.

Dein Verhalten gibt den Anlass.
Nicht Auffassungen über dies und jenes.

Das interessiert niemanden deine Auffassung.
Interessant
Du musst eine medizinisch psychologische Untersuchung positiv abschließen.
Und die Voraussetzungen dafür schaffen.
Nicht andere in Frage stellen.
Ich stelle nicht andere in Frage, sondern ich stelle alle anderen eine Frage (oder auch mehrere)
Dein Verhalten gibt den Anlass.
Welches denn ? Das von 2024?
Nicht Auffassungen über dies und jenes.
Das hier sehe ich als Widerspruch zur Aussage ganz oben.

Du bist entweder schwer von Verstand, stur oder in deinem Oberstübchen stimmt etwas nicht. Es ist wirklich unglaublich, an was für Punkten du dich aufhängst, anstatt mal etwas für deine Aufarbeitung zu tun.

Du bist entweder schwer von Verstand, stur oder in deinem Oberstübchen stimmt etwas nicht. Es ist wirklich unglaublich, an was für Punkten du dich aufhängst, anstatt mal etwas für deine Aufarbeitung zu tun.
Keine deiner Vermutungen trifft zu. Ich bin in dritter Generation ein sog Hochbegabter, mein Sohn ist der Vierte in der Reihe.
Das Problem ist, dass mir jeder hier ohne Ausnahme das Gefühl vermittelt ich wäre ein sturer Querulant.

Wir schreiben dir wie der Gutachter denkt und was er erwartet.
Das weiß ich. Was mir fehlt ist dass meine Aussagen konkret bemängelt werden. Hier wird mehr oder weniger immer theoretisch drüber geredet und nur verlangt das ich den FB einstelle. Ich habe alle fehlenden Fragen im FB hier mindestens schon zwei mal ausführlich erklärt.

Zum Glück habe ich keine MPU Aufforderung vor 5 Jahren erhalten, finde aber das Thema und Forum bis heute interessant. Und was ich gelernt habe:

Der Fragebogen spiegelt die Fragen den Gutachters im Gespräch wieder (wurde in vielen Threads immer wieder bestätigt). Heisst für mich: Das Gutachter Gespräch ist ein von ihm geführtes Gespräch, du wirst also nicht einfach mal so drauf los erzählen können.
Konkrete Frage --> Konkrete Antwort. Und wenn deine Antwort gut bis perfekt ist, wird es auch vom Gutachter keine Rückfragen geben, er kann also zur nächsten Frage übergehen.

Daher stimme ich allen zu, die auf den Fragebogen warten. Mag sein, dass du auch schon vieles bis alles in diesen 19 Seiten mal geschrieben hast, aber wer soll das alles zusammensuchen. Da wäre ein durchgängiger (Gesprächs)Fragebogen praktischer und in sich schlüssiger.

Der Fragebogen ist keine Idee oder Spleen des Forums, er spielt vielmehr dein kommendes MPU Gespräch durch.

Das ganze ging in die falsche Richtung mit @NoFomos Antwort #311 auf meinen Post Nr #309
Es gibt überhaupt keinen Grund, das was ich in #309 geschrieben habe anzuzweifeln.
Ich bin hier absolut offen und ehrlich. Vielleicht sogar zu ehrlich.
Hab mich ja etwas mit dem Antworten zurückgehalten, aber es geht nach gerade mal 5 Stunden, nachdem deine Sperre aufgehoben wurde, sowieso wieder in die alte Richtung. Da ich die Ehre hatte gleich in Deinem 1. Beitrag nach der Sperre exklusiv erwähnt zu werden, sollst du auch noch eine Antwort bekommen:
Tja, ich hatte halt was, was du nicht hast, nämlich Nachweise für jeden einzelnen Promillewert. Im Beitrag #186 habe ich nämlich jeden einzelnen Promillewert von Dir durch die entsprechenden Zitate belegt.
Dann habe ich dich in Beitrag #287 gebeten, deine Schreiben mal hochzuladen was kam aus Antwort:
Denkst du ich kann nicht lesen? Da steht 0,5 mg/l Atemluft
in jeden anderen Thread, heißt es vom TE: "Klar lade ich das hoch.... Danke, dass mir hier geholfen wird"

Du hast jetzt seit 20 Seiten keinen einzigen Nachweis oder Beleg gezeigt, du hast NICHTS außer Dein Gelaber! Aber sowas geschrieben:
Wäre mein RA nicht so ein Idiot gewesen wäre da die Show schon beendet gewesen und ich hätte meine FE wieder bekommen.

Ich war seit 35 Jahren nie mehr so betrunken dass ich Ausfallerscheinungen hatte.
Hallo, hattest du nicht einen Unfall mit Alkohol? Was hat der "Idiot" ähm Anwalt gemacht?

Bring doch mal einen konkreten Lösungsvorschlag.
Kannste von mir sofort und gratis haben: Abstinenz mit Nachweisen ab heute!!! Damit endlich mal was vorwärts geht.
Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben entweder saufen oder fahren.
Das ist meiner Meinung nach auch ein Punkt was die ganze Diskussion hier auslöst, Du willst weitersaufen, aber trotzdem die MPU bestehen.

Keine deiner Vermutungen trifft zu. Ich bin in dritter Generation ein sog Hochbegabter, mein Sohn ist der Vierte in der Reihe.
Das Problem ist, dass mir jeder hier ohne Ausnahme das Gefühl vermittelt ich wäre ein sturer Querulant.
Das steht jetzt nicht wirklich da, oder?

Ihr debattiert ja schon wieder :)
Asche auf mein Haupt. :smiley1659:

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Lösungswege finden!
OK sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe die doch schon hier dargelegt. Und ich hab die ja tatsächlich schon gefunden bevor ich hier im Forum ankam. Für mich ist es aus heutiger Sicht nicht mehr wichtig ob ich vor 10 Monaten A3 oder Tendenz zu A2 war.
Das Forum kann dich dabei unterstützen wenn du im Begriff bist falsch abzubiegen.
Hmm Dazu müsste ich aber erst wissen ob ich auf dem richtige Weg bin. Das Feedback dazu sehe im Moment leider nicht.

Das Feedback wird dir doch deutlich und oft gegeben.
Was es in deinem Fall echt schwierig macht, zumindest für mich, ist die Tatsache, dass du oft erwähnst das du ja eigentlich weist was das Problem war und das dieses nicht mehr besteht.
Das kann aber ich nicht wirklich nachvollziehen, da gar nicht bekannt ist was du früher für ein Typ warst.

Hast du dich schon mal gefragt, ob du die ganzen Jahre einfach nur Glück hattest?

Du hattest erwähnt, das du deinen Alkohol Konsum immer im Griff hattest wenn du gefahren bist und das mag ja auch sein, nur wird dir der Gutachter das so nicht abkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben