Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab doch auf beide deine Fragen hier schon mehrfach sehr ausführlich geantwortet. Du siehst darin aber eine Debatte.welches genau war das?
aber es wird immer ein"wichtiger" gewesen sein. Finde den.
Wenn ich das in den FB schreibe wird es dann für Euch glaubhafter?Ihr debattiert ja schon wieder
Wie soll denn da 2025 die Zeit finden, gewissenhaft und ordentlich seinen Fragebogen auszufüllen?
dann für Euch glaubhafter
InteressantDas interessiert niemanden deine Auffassung.
Ich stelle nicht andere in Frage, sondern ich stelle alle anderen eine Frage (oder auch mehrere)Du musst eine medizinisch psychologische Untersuchung positiv abschließen.
Und die Voraussetzungen dafür schaffen.
Nicht andere in Frage stellen.
Welches denn ? Das von 2024?Dein Verhalten gibt den Anlass.
Das hier sehe ich als Widerspruch zur Aussage ganz oben.Nicht Auffassungen über dies und jenes.
Wenn ihr mir aber nicht vermitteln könnt wie der Gutachter denkt; was soll ich dann hier?Wir interessieren nicht - entscheidend sind die Gutachter.
Keine deiner Vermutungen trifft zu. Ich bin in dritter Generation ein sog Hochbegabter, mein Sohn ist der Vierte in der Reihe.Du bist entweder schwer von Verstand, stur oder in deinem Oberstübchen stimmt etwas nicht. Es ist wirklich unglaublich, an was für Punkten du dich aufhängst, anstatt mal etwas für deine Aufarbeitung zu tun.
Du solltest die Lösungswege finden!Ich bin hier damit Ihr mir Lösungswege anbietet und ich die MPU bestehe
Das weiß ich. Was mir fehlt ist dass meine Aussagen konkret bemängelt werden. Hier wird mehr oder weniger immer theoretisch drüber geredet und nur verlangt das ich den FB einstelle. Ich habe alle fehlenden Fragen im FB hier mindestens schon zwei mal ausführlich erklärt.Wir schreiben dir wie der Gutachter denkt und was er erwartet.
Was mir fehlt ist dass meine Aussagen konkret bemängelt werden.
Hab mich ja etwas mit dem Antworten zurückgehalten, aber es geht nach gerade mal 5 Stunden, nachdem deine Sperre aufgehoben wurde, sowieso wieder in die alte Richtung. Da ich die Ehre hatte gleich in Deinem 1. Beitrag nach der Sperre exklusiv erwähnt zu werden, sollst du auch noch eine Antwort bekommen:Das ganze ging in die falsche Richtung mit @NoFomos Antwort #311 auf meinen Post Nr #309
Es gibt überhaupt keinen Grund, das was ich in #309 geschrieben habe anzuzweifeln.
Ich bin hier absolut offen und ehrlich. Vielleicht sogar zu ehrlich.
in jeden anderen Thread, heißt es vom TE: "Klar lade ich das hoch.... Danke, dass mir hier geholfen wird"Denkst du ich kann nicht lesen? Da steht 0,5 mg/l Atemluft
Hallo, hattest du nicht einen Unfall mit Alkohol? Was hat der "Idiot" ähm Anwalt gemacht?Wäre mein RA nicht so ein Idiot gewesen wäre da die Show schon beendet gewesen und ich hätte meine FE wieder bekommen.
Ich war seit 35 Jahren nie mehr so betrunken dass ich Ausfallerscheinungen hatte.
Kannste von mir sofort und gratis haben: Abstinenz mit Nachweisen ab heute!!! Damit endlich mal was vorwärts geht.Bring doch mal einen konkreten Lösungsvorschlag.
Das steht jetzt nicht wirklich da, oder?Keine deiner Vermutungen trifft zu. Ich bin in dritter Generation ein sog Hochbegabter, mein Sohn ist der Vierte in der Reihe.
Das Problem ist, dass mir jeder hier ohne Ausnahme das Gefühl vermittelt ich wäre ein sturer Querulant.
Asche auf mein Haupt.Ihr debattiert ja schon wieder![]()
OK sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe die doch schon hier dargelegt. Und ich hab die ja tatsächlich schon gefunden bevor ich hier im Forum ankam. Für mich ist es aus heutiger Sicht nicht mehr wichtig ob ich vor 10 Monaten A3 oder Tendenz zu A2 war.Du solltest die Lösungswege finden!
Hmm Dazu müsste ich aber erst wissen ob ich auf dem richtige Weg bin. Das Feedback dazu sehe im Moment leider nicht.Das Forum kann dich dabei unterstützen wenn du im Begriff bist falsch abzubiegen.
Dazu müsste ich aber erst wissen ob ich auf dem richtige Weg bin.