Karl-Heinz
MPU Profi
Dir auch, in Ruhe und Entspannung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Einer Mitarbeiterin einer FEB würde ich einfach keine weitere Infos geben, da diese aufgrund fehlendes Hintergrundwissens falsch eingeordnet werden könntet.
jup. Siehe auch ->und ohne mir richtig zu zuhören eine Überweisung zu einem Neurologen/Psychiater in die Hand gedrückt.
Ich glaube nicht, dass Dein Hausarzt sich zu einer Beantwortung der psychischen Gesamtlage hinreissen lässt. Alkoholabhängigkeit könnte er diagnostizieren.
sowas z.B. reicht dann halt nicht^^Ich habe heute die Hintergründe für meinen Alkoholmissbrauch aufgearbeitet
Nein, mein LieberOK das heißt ich mach mir einen Termin zur fäG
gehe da hin und erklär im Gespräch das ich irgendwas in der Hand brauche für die FEB ?
So richtig verstanden ?
Danke für die lieben Worte.Ich bin so froh das es euch gibt und ihr mich da so unterstützt
Danke

für die Anordnung diverser psychiatrischer Gutachten aber doch auch, oder?für die Anordnung eines fäGs ist die Grundlage vieieiel zu dünn, im Prinzip nicht vorhanden.