Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du auf einen Beitrag antwortest, der genau über deinem steht, musst du nicht alles noch einmal zitieren. Dann kannst du einfach auf "Antworten" klicken.Leider habe ich nicht verstanden, was ich jetzt falsch gemacht habe

Das ist prima !Hi Leute, ich habe gestern meine Leberwerte kontrollieren lassen, und alles ist unauffällig,Leber-Sonografie ist auch unauffällig. Soll ich das noch einmal machen, oder wird es am Prüfungstag gemacht?
Ich empfehle immer die AVUS, da diese ein humanistisches Unternehmenskonzept haben, also sowohl unter den Mitarbeitern als auch mit den Kunden einen sehr menschlichen und wertschätzenden Umgang pflegen.Ich hätte auch eine Frage: Welche MPU-Prüfstelle in Stuttgart sollte ich am besten wählen, oder ist das egal?
Danke im Voraus![]()

Hallo Joost,ich hätte zuerst 3 Monate Trinkpause gemacht, danach 3 Monate risikoarmer Konsum ..
weil das schon mal das erste halbe Jahr einer A2 mit kT hätte sein können^^
Mein Tipp: Schau dir die Stellen an den kostenlosen Infoabenden an. Dort kannst du dir einen ersten Eindruck von der Organisation, den Leuten vor Ort, und von dem Gebäude machen.Welche MPU-Prüfstelle in Stuttgart sollte ich am besten wählen, oder ist das egal?
Danke im Voraus![]()
Danke für die Empfehlung. Bist du bei AVUS durchgefallen?Mein Tipp: Schau dir die Stellen an den kostenlosen Infoabenden an. Dort kannst du dir einen ersten Eindruck von der Organisation, den Leuten vor Ort, und von dem Gebäude machen.
-> da ist die AVUS in Bad Cannstatt bei mir durchgefallen. Ich hab mich für die PIMA in der Königstraße entschieden.
ok verstanden, danke! findest du PIMA viel besser?Nein, die AVUS ist bei MIR durchgefallen. Ich fand die Personen dort (incl. "Chef") auf Anhieb unsympathisch, schlecht organisiert und das Gebäude samt Umfeld schmuddelig.
Ich hab nur 1x MPU bei der PIMA gemacht (bestanden)