• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Brauche Hilfe: MPU Stellen Raum Wiesbaden/Frankfurt/Koblenz/Bonn und Umgebung

Salutaris

Neuer Benutzer
Hallo,
kann mir jemand aus all den MPU Prüfstellen Tüv Süd, TÜV Nord, ABV, Dekra, Pima-mpu, AVUS, IBBK, ProSecur, TÜV Technische Überwachung Hessen
GmbH eine MPU Stelle empfehlen die menschlich sind und nicht darauf bedacht jemanden unbedingt ein negatives Gutachten auszustellen? Welche sind menschlich, freundlich und helfen einem da durch - auch wenn man evtl. aufgeregt ist? Bitte um Erfahrungen...

Kann man sich bei einer MPU Stelle den Gutachter evtl. aussuchen oder bekommt man jemanden zugeteilt.

LG

nd nicht darauf bedacht jemanden unbedingt ein negatives Gutachten auszustellen?
ich kenne nur wenige Stellen, in denen die Kunden glaubhaft zeigen konnten, dass sie unfair behandelt wurden. Grundsätzlich werden die Beurteilungskriterien von den meisten Prüfstellen angemessen eingesetzt und die Gutachter sind recht ordentlich geschult. Und Ausreisser gibts halt überall.
Aufregung führt idR nirgends zum Durchfallen, eine ungenügende Vorbereitung jedoch schon. Fast überall.

Hallo und guten Abend
Ich kann dir aus zweimaliger persönlicher Erfahrung die AVUS empfehlen.
Sowohl in München wie auch in Frankfurt.
Aber natürlich steht und fällt es mit deiner persönlichen Aufarbeitung.

Zurück
Oben