Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du völlig recht. ich habe oder wollte im nachhinein den Text anders gestalten. Habe hier auch unangenehmerweise keine Begrüsung Hinterlassen. Kam jedoch eine Nachricht das ich mehr als 15 Minuten überschritten habe, Folgender Text sollte es werden. Hallo liebe Forum Mitglieder ,als neu registriertes Mitglied möchte ich mich schon jetzt für eure Hilfe Bedanken . Überschrift sollte Lauten .Betrunken Rad gefahren und natürlich erwischt, und das ist gut so.Am Samstag den 16.08 25 wurde ich Abends gegen 10 uhr mit 1,7 Promille erwischt. (Röhrchenblasen) Danach ging es auf das Revier zur Blutabnahme. Mir ist völlig Bewusst das nur Ehrlichkeit ,aber auch Einsicht zum Erfolg führen kann. Der Erfolg macht sich bei mir daran fest das ich mein Alkoholproblem aus der Welt schaffe, aber Ehrlicherweise auch das ich die MPU bestehe. hab dann auch noch viele Fragen gestellt ,selbige jedoch wie ich glaube noch zu früh waren da ihr erstmal ein Fundament für meine Angelegenheit benötigt .Ich hoffe Rechtschreibefehler oder Perfekte Satzbildung ist hier nicht das Kriterium. Desweiteren danke für deine Antwort . Ich kann damit umgehen da sie Konstruktiv ist und eben Erfahrungswerte unterstreicht . Versuche nun den Fragebogen für eure Ersteinschätzung auszufüllen . Hoffentlich bekomme ich das hin , Wie gesagt ist Computertechnik für mich wie ein Buch mit sieben siegelnich häng mich gleich mal an deiner Überschrift auf
Sie deutet an, dass Deine (erwischte) Trunkenheit im Verkehr was Einmaliges war. Wir erwarten hier Ehrlichkeit, du bist hier vollkommen anonym. Alles andere wäre massiv respektlos.
Sollte sie nicht eher lauten: "ich hab das Schicksal so lange herausgefordert, bis es zugeschlagen hat"?
besten dankEinfach fragen, wenns am Computer liegt.
danke für den rad ,Ich versuchs morgen noch mal .war jetzt 2 std an der sache ,und ich Depp bekomm das nicht hinIch bin auch ein technischer Neandertaler, lieber Michael
Du schaffst das schon.
Vielleicht mal damit starten
Profil FB![]()
Den für Euch relevanten FB wählen (Alkohol, Drogen, Verkehr/Straftaten, Medikamente)
Fragebogen kopieren:
Linke Maustaste festhalten und über den Bereich der markiert werden soll ziehen -> rechte Maustaste über den markierten Bereich anklicken -> mit linker Maustaste "Kopieren" anklicken -> rechte Maustaste in einem freien Bereich des geöffneten Textbearbeitungsprogramm anklicken -> mit linker Maustaste auf "Einfügen" klicken.
Anschließend fügt ihr den FB in eurem Thread ein...
- Frank
- Antworten: 0
- Forum: MPU Fragebögen
danke ich versuch mein GlückIch empfehle dir die langen Fragebögen mit einen Textprogramm zu machen, wie Word, WordPad oder OpenOffice, da kanns du alles abspeichern und zu jeden Zeitpunkt unterbrechen und weiterarbeiten.
Copy&Paste (Kopieren und Einfügen) funktioniert mittlerweile zwischen dem Eingabefeld hier und einem Textprogramm problemlos.
Richtig aber da tut sich nichts. der Link öffnet sich ich Drück mit der maus auf Kopieren ,aber nichts passiertJetzt echt? Du musst doch nur den Link aufmachen und durchlesen, was da steht. Da ist ja eine Anleitung. Kennst du vielleicht jemanden in deinem Umfeld, der dir helfen kann?
hast du das "markieren" vergessen?Link öffnet sich ich Drück mit der maus auf Kopieren ,aber nichts passiert
windowshast du das "markieren" vergessen?
Linke Maustaste festhalten und über den Bereich der markiert werden soll ziehen -> rechte Maustaste über den markierten Bereich anklicken -> mit linker Maustaste "Kopieren" anklicken
.. oder bist Du Linkshänder mit einer Linkshänder-Maus?
Anhang anzeigen 3197
und: sitzt Du an einem Windows-Rechner oder an einem Apple?
nein die maus ist rechts ausgelegtwindows
windows: sitzt Du an einem Windows-Rechner oder an einem Apple?