S
Reaktionspunkte
187

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo. Von welchen Zeitpunkt werdem die Monate wegen einen Delikt genommen?nfg
    S
    Sanne2005
    Hallo.Vom Tattag an. L.g
    S
    Sanne2005
    Ich habe dann direkt die MPU gemacht. Das musst Du alles genau planen. L.g
    Hey ,

    Welche Art der Alkoholkontrolle wird bei der MPU-Nachschulung nach §70 durchgeführt?

    S
    Sanne2005
    Hallo.Garkeine Kontolle. Es ist nur ein Kurs wo über Alkohol und so gesprochen wird. L g.sanne
    • Like
    Reaktionen: Astrix
    Hey
    Ich hab grad paar Zweifel bzgl der MPU ,
    du hättest beim 1ten mal auch kein VP oder?
    S
    Sanne2005
    Hallo Schokohase. Nein Ich hatte bei der 1 MPU keinen VP.Und nur 6 Monate AB.Mach Dir keine Sorgen. Du hast 12 Monate AB. Liebe Grüße
    Du kannst übrigens auch die Reaktionstest im Internet üben, wenn du mal googlest, gibt es einige Seiten. Ich fand es recht langweilig, keine Ahnung ob das bei der MPU auch so ist..
    S
    Sonne
    Reaktionstest mpu googeln. Farb- und Ton Reaktionstests. Diesen Bilderkram gabs auch irgendwo. Kannst ja mal berichten ob das so wie bei der MPU ist. Ich gehe mal davon aus.
    S
    Sanne2005
    Hi Sonne. Ja das sind so ungefähr die Test. Ich hatte den mit Farben und Töne drücken
    Und den wo oben zum Beispiel 1 Dreieck zu sehen ist und dann muss man schauen ob unten auch eins ist. Ja oder Nein drücken. Ich war aufgeregt. Und den Test wo kurz ein Bild angezeigt wird was da zu sehen ist. Autos Fußgänger...
    S
    Sanne2005
    Mein Problem ist Ich werde schnell nervös bei so was. no lappen hat die Test sehr gut beschrieben. Hat sich nicht viel geändert in den Jahren zum Glück.
    Liebe Sanne,

    Dein Fall geht schon unter die Haut - ist aber machbar. Keine Ahnung, in welchem Bundesland Du wohnst, aber evt. könnte ich live mit Dir mal ne MPU durchspielen, inzwischen helfe ich da Bekannten und die kommen alle durch, weil sie das Prinzip verstanden haben.

    So long (oder auch nicht) - helmut aus ac

    Private Nummer gelöscht *Nancy*
    Nancy
    Nancy
    Sag mal "dummgelaufen", was soll denn das? Zum einen ist dies ein Forum in dem auf die Anonymität ALLER Nutzer ein hoher Wert gelegt wird und zum anderen geht es bei Sanne noch längst nicht um eine MPU! Sie muss erstmal ihr Leben wieder richten. Bitte unterlasse künftig derartige Angebote!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben