1,87 Promille Alkohol Fahrrad

Yogy

Benutzer
Hallo Max ,nein hab es nicht abgegeben
Werde mich richtig vorbereiten auf die nächste mpu in einem Jahr,hoffe mit eurer Hilfe
Und Max die Trinkmenge erklärte sich zu 100 Prozent, Arzt und GA habe beide die Trinkmenge 3 Flaschen Wein als Nachvollziehbar Positiv bewertet ,im Sinne von zu meiner Trinkmenge stehen und nicht runterspielen
Gute Grüße Yogy und allen einen schönen Tag
 

Yogy

Benutzer
Liebe alle
habe eine dringende frage weil 2.Mpu heute
Auf die
Frage im Fragebogen kann ich da sorglos ankreuzen hatte noch nie eine MPU ? Gehe zu anderen MPI als damals weil in der Akte steht wurde schon mal versendet? das negative Gutacht5en von vor 2 Jahren ist nur bei mir
danke danke
Yogy
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Du kannst das natürlich ankreuzen, dann wird sich der Gutachter vermutlich denken dass du in diesem Bogen nicht die Wahrheit angegeben hast.
Du kannst aber auch dazu stehen und bei evtl. Rückfragen sagen dass du dich damals nicht ausreichend vorbereitet hattest...

Btw.
Wolltest du dich nicht für deine zweite MPU hier mit unserer Hilfe vorbereiten?
Hast du fachliche Hilfe in Anspruch genommen?

Edit: Habe diesen Thread an dein ursprüngliches Thema angehängt.
 

Andi18

MPU Profi
Gratuliere, ein paar Details wären noch interessant, wie es verlaufen ist um die Dramatik teilen zu können :zwinker0004:
 

Yogy

Benutzer
hallo Andi18 ,der Arzt war besonders anstrengend, war gar nicht auf diesen Vorbereitet ,-) hat mir fragen gestellt schwitzen und nervös vor dem trinken nach dem trinken ? wieviel Filmrisse in meinem Leben ? hab aus geistiger Umnachtung die Wahrheit gesagt 200 Filmrisse darauf hat er mich richtig auf Alkoholabhängigkeit ausgequetscht (bin als Missbräuchler zur MPU) wurde dann vom Psychologen mehrmals auf Abhängigkeit ausgefragt ,am Ende konnte ich als Missbräuchler überzeugen . Bitte an alle auch auf den Arzt gut vorbereiten ,mehr ein andermal ,übrigens sollte ich der fsst zuschicken nicht persönlich vorbeikommen ,
wisst Ihr wie lange die Wartezeit nun betrifft ,Abgabe Gutachten bis Kärtchen im Briefkasten ? Erfahrungen ?
euer Yogy
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
heute am 16.05.2022 meine positive MPU erhalten

Na super ....
.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:


wisst Ihr wie lange die Wartezeit nun betrifft ,Abgabe Gutachten bis Kärtchen im Briefkasten ? Erfahrungen ?
Ich habe mein Gutachten direkt zur FSST gebracht und anschließend einen vorläufigen FS bekommen. Die Karte war dann 7 Tage später im Briefkasten.
Dies ist aber kein wirklicher Anhaltspunkt, sondern kommt immer auf die jeweilige FSST an.
 

Yogy

Benutzer
danke Max:smiley711: ,ich bleib dem Forum treu ,hab mich privat auf die 2. MPU vorbereitet ,aber hier gibt es im Forum gute und nützliche Tipps zur Aufarbeitung und Auseinandersetzung die Erfolgsversprechend sind ,ich selbst brauchte aber einen persönlichen Ansprechpartner ,ich war immer ein stiller Leser und denke in Zukunft vom passiven ins aktive bezüglich MPU und Erfahrung,Kraft und Hoffnung in die Gemeinschaft geben(SENF :idee0003: )
Yogy
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ich bleib dem Forum treu
Helfer sind hier immer willkommen ... vor allem, wenn sie eine gewisse MPU-Erfahrung mitbringen ... und diese fallen ja recht unterschiedlich aus.
Daher gilt es, gemeinsame Erfahrungen zu bündeln und nicht nur auf einer strategischen Linie zu fahren. Viele vernageln sich an Vorschriften (BuK), die Realität sieht aber nicht selten anders aus. Aus diesem Grund lebt dieses Forum aus Erfahrungen und nicht aus Vorschriften.
 
Oben