M
Max
Gast
Hast du dein Gutachten bei der FSST abgegeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach die MPU doch bei einem anderen MPI, dann bist du schon in etwas 2-3 Monaten dabei.Hallo Max ,nein hab es nicht abgegeben
Werde mich richtig vorbereiten auf die nächste mpu in einem Jahr,hoffe mit eurer Hilfe
heute am 16.05.2022 meine positive MPU erhalten

Ich habe mein Gutachten direkt zur FSST gebracht und anschließend einen vorläufigen FS bekommen. Die Karte war dann 7 Tage später im Briefkasten.wisst Ihr wie lange die Wartezeit nun betrifft ,Abgabe Gutachten bis Kärtchen im Briefkasten ? Erfahrungen ?
,ich bleib dem Forum treu ,hab mich privat auf die 2. MPU vorbereitet ,aber hier gibt es im Forum gute und nützliche Tipps zur Aufarbeitung und Auseinandersetzung die Erfolgsversprechend sind ,ich selbst brauchte aber einen persönlichen Ansprechpartner ,ich war immer ein stiller Leser und denke in Zukunft vom passiven ins aktive bezüglich MPU und Erfahrung,Kraft und Hoffnung in die Gemeinschaft geben(SENF
)Helfer sind hier immer willkommen ... vor allem, wenn sie eine gewisse MPU-Erfahrung mitbringen ... und diese fallen ja recht unterschiedlich aus.ich bleib dem Forum treu