Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@admin
Weil ich diese nicht bekommen habe 2004 sind es dann 15 Jahre? Sehe ich das so jetzt richtig? Hatte ja Schein nicht wieder bekommen.
Hallo,
bei dein jetzigen Antrag, hast du Fristverlängerung für die Vorlage eines pos. Gutachten ( MPU ).
...
Wie soll ich ein Positives Gutachten vorlegen? Nochmals eine andere MPU stelle nehmen und das die da nochmals die Unterlagen hinschicken und Untersuchung durchführen*? Wer soll das Bezahlen, weil so ein Korrupter Gutachter mich Abzockt und die Staatsanwaltschaft das auch noch durchwinkt? Ich habe nur Hartz IV!
Danke für die Hilfe.
*In den Akten wird ja dann vermerkt sein, das ich dieses Jahr schon eine MPU hatte, aber kein Gutachten erhalten haben, dann werden die sich Denken, das ich durchgefallen bin und werden es genau so machen und Abzocken.
Hallo,
...
Ohne MPU halt 2019, wenn der Antag 2004 zurück gezogen wurde. [/B]).
...
MPU nicht Abgegeben und Antrag zur Erteilung wurde verweigert. Der Mitarbeiter in der Führersteinstelle sagte unter Zeugen, das 2016 die Frist ist.