2,70 auf den fahrrad, und jetzt???

Okay, jetzt habe ich es verstanden. Du meintest, dass du deinen FB sicher noch mal neu schreiben musst, oder?
Na wir schauen mal...:zwinker0004: Ich gucke spätestens am WE danach...:pc0003:

Nach dem ich deinen FB nun gelesen habe, muss ich dir zustimmen.....eine Kommentierung bringt darum zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.

Zum einen sind deine Antworten ja auf KT aufgebaut, zum anderen sind einige Aussagen von dir natürlich noch nicht stimmig....aber du hast ja noch einiges an Zeit. Darum solltest du dich jetzt nicht "verrückt" machen, sondern erstmal deine AB LEBEN, bevor du in einem FB wiedergeben kannst, wie du deine Verhaltensänderung etc. erreicht hast.

Die Stunden beim VP helfen dir sicher auch, um herauszufinden, warum du soviel getrunken hast.
Du gehst da ja regelmäßig hin, oder?

hy nancy...
werde das aufjedenfall nochmal neu schreiben, wenn die zeit gekommen ist!
ja klar gehe zu jeden termin, ist sogar sehr interessant das alles!

ja klar gehe zu jeden termin, ist sogar sehr interessant das alles!

Das ist gut. :smiley711:

Du kannst gerne zwischendurch immer mal schreiben, was du denn so "gelernt" hast bei deinem VP.....ist für dich einerseits nochmal gut für die Verinnerlichung und auf der anderen Seite sicher auch interessant für die anderen User hier im Forum.....:smiley22:

ja klar wenn es was gibt was ich hier noch nicht gelesen hab dann gerne...
letztes mal haben wa halt meine promille ausgerechnet, aber dafür gibt es ja hier den promillerechner:smiley22:
morgen hab ich wieder ne stunde, aber finde das echt zu teuer für eine stunde, sonst is das alles super:smiley711:

letztes mal haben wa halt meine promille ausgerechnet, aber dafür gibt es ja hier den promillerechner
Den "Promillerechner" wirst du aber bei deiner MPU nicht dabei haben, daher halte ich diese Berechnung für recht wichtig.

ja ich weiß, hab dis ja im kopf...
so gerichtstermin erstmal verschoben, das war alles zu zeitig hab ja noch nicht mal was abgeschlossen

ja ich weiß, hab dis ja im kopf...
so gerichtstermin erstmal verschoben, das war alles zu zeitig hab ja noch nicht mal was abgeschlossen

Deinen Screeningvertrag hast du doch schon, oder nicht?:smiley2204:

Und um was genau wird es denn beim Gerichtstermin gehen? Um die Höhe der Tagessätze?:idee0003:

ja bin schon voll dabei:smiley22:
na will erst meine verkehrspsychologische Schulungsmaßnahme abschließen, dann kann ich da was vorlegen und damit eine Sperrfrist umgehen kann

Zurück
Oben