Ab wann ist Alkohol im Haar nachweisbar

Andi18

MPU Profi
@Suitup wieviele HA hast Du bereits gemacht? In diesem 3-Monatszyklus wie genau hat man sich denn an die Tage zu halten?
Labor sagte mir, nur ziemlich genau dran halten. Bei meinem nächsten Termin werden halt 2-3 tage dazwischen liegen, da die nur Mo-Mi die Entnahmen machen.
 

Suitup

Benutzer
@Suitup wieviele HA hast Du bereits gemacht? In diesem 3-Monatszyklus wie genau hat man sich denn an die Tage zu halten?
Labor sagte mir, nur ziemlich genau dran halten. Bei meinem nächsten Termin werden halt 2-3 tage dazwischen liegen, da die nur Mo-Mi die Entnahmen machen.
Verdammt, da ist mir doch glatt der Post untergegangen...Ich habe nur eine Haaranalyse machen lassen. Daher kann ich nicht von den Folgeterminen berichten. Ich würde mich da aber strikt nach den Vorgaben des jeweiligen Labors halten - immerhin müssen die später ihren Stempel draufsetzen.

Was die "Zusatztage" bei der ersten Haaranalyse betrifft, so waren es bei mir 4 Monate Abstinenz vor der ersten Analyse. Ich vermute weniger hätte es auch getan...aber man will ja auf Nummer sicher gehen. Die haben nämlich ganz schön ordentlich was von mir runtergeschnitten und das wäre mit dem zweiten Besuch dann sicher auch nicht hübscher geworden
 
Oben