Alkohol, Drogen und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Conrad

Benutzer
Hallo an alle und besonders an @Max

Ich habe heute vom Landratsamt die Anordnung bekommen.
Zu meiner Verwunderung ohne Fragestellung Alkohol.
Bin sprachlos! Darf ich mich darüber freuen??? Ich muss "nur" die Zweifel über den Drogenmißbrauch aus dem Weg schaffen. @Max was sagst du? Darf ich mich freuen oder kommt noch was auf mich zu ?

Viele Grüße Conrad
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
@Max was sagst du? Darf ich mich freuen oder kommt noch was auf mich zu ?
Du darfst dich freuen, der Gutachter hat sich ausschließlich an die Fragestellung der FSST zu halten.
Letztendlich solltest du aber trotzdem auf ein paar Alkoholfragen vorbereitet sein.
 

Conrad

Benutzer
@Max danke für deine schnelle Antwort. Ich freue mich wirklich sehr.
Welche Alkoholfragen könnten das sein? Und meine Alkoholabhängigkeit wird kein Problem?
Also wie gehabt offen und ehrlich bleiben oder ?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Und meine Alkoholabhängigkeit wird kein Problem?
Wenn es keine Fragestellung gibt, nein.
Aber wir werden das in deinem FB klären.
Ich würde pauschal auch einen FB für Alkohol empfehlen, dann bist du auf alles optimal vorbereitet. Ich würde die Mühe an deiner Stelle nicht scheuen.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
@Max den FB für Alkohol habe ich gemacht und der war soweit in Ordnung.
Dann hast du ja bereits alles richtig gemacht ... kann mich jetzt auch daran erinnern. ;)
Habe hier auch mal zurückgeblättert, dein Drogen-FB war ja auch schon fertig.
Eigentlich brauchst du ja nur noch fleißig studieren :smiley252: ... aber nicht auswendig lernen.
 
Oben