Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben Deinen Argumenten ist auch das von mir zitierte wichtig. Damit meine ich nicht den einmaligen Konsum, sondern den Regelmäßigen...je nachdem wieviel Du konsumiert hast, sehr wohl nachgewiesen werden.
Und das unterschreibe ich sofort..Eine sichere Prognose kann dir allerdings hier niemand geben schätze ich, außer das Ergebnis selbst.
Du kannst bei HA dafür jederzeit eine weitere machen, ist eine Geldfrage.Bin also leider durchgefallen obwohl ich 100 Tage wirklich keinen Alkohol getrunken hatte.
da hast Du wirklich Pech gehabt, zumal die Grenze von 5pg noch nicht sooo lange gilt, war ja vorher 7pg.Guten Tag zusammen, also ich hatte mit meiner Haarprobe Pech. Habe zuletzt am 17.12.22 Alkohol getrunken und am 29.03.23 beim TÜV eine Haarprobe abgegeben. Ergebnis war ein Wert von 6,1. Man gilt ja nur von einem Wert von 0 - 5 als abstinent. Bin also leider durchgefallen obwohl ich 100 Tage wirklich keinen Alkohol getrunken hatte. Viele Grüße...