Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er nicht, und ich will das auch gar nicht mit dir diskutieren. Der Post war ein Test Ballon und @Karl-Heinz hat den Test leider nicht bestanden.Ne, @Karl-Heinz hat im Gegensatz zu Dir Ahnung von der Materie.
Habe ich bereits, aber ändert nichts an der Situation.Überdenke dein Verhalten!
sind daher absolut kontraproduktiv, denn "Karl-Heinz" ist vom Fach, auch wenn du das nicht diskutieren willst.Hat er nicht, und ich will das auch gar nicht mit dir diskutieren.
UND: er versteht den Satz in dem Zusammenhang, in dem er geschrieben steht. Wie die meisten hier.Ne, @Karl-Heinz hat im Gegensatz zu Dir Ahnung von der Materie.
Du hast es gestern schon gehört:Karl-Heinz hat zudem mich angegriffen als ich versucht habe ihm das klar zu machen. Dadurch hat er sich für mich erledigt, weil er mit seiner Ignoranz meine kostbare Energie vergeudet.
@Nancy ist das Bewis genug? Ich hab nie behauptet, das Alkoholkonsum "wahnsinnig gesund" sei. Ich nenne sowas Verleumdung. Zumindest zeigt es eine Unlust mich ernst zu nehmen.Interessant in diesem Zusammenhang ist doch:
Was triggert dich hier so ?
Was ist dir an diesem -wissenschaftlich unsinnigen- so wichtig ?
Zumal dir hier ja viele kompetente Menschen fundiert hergeleitet haben, dass das Blödsinn ist ?
Warum beharrst du so darauf, dass Alkoholkonsum nun „wahnsinnig gesund“ sei ?
Und was denkst du, woran das liegen würde, wenn es denn den Tatsachen entspräche (was es nicht tut)?Zumindest zeigt es eine Unlust mich ernst zu nehmen.
Okay, dann mache doch erstmal eine Pause vom Forum, denk noch einmal über alles nach was geschrieben wurde, und mit etwas Abstand kannst du die Dinge vllt. etwas anders sehen.Diese Woche hier im Forum war für mich teilweise eine Qual und hat mich Unmengen an Energie gekostet
Hallo Karl-Heinz,Du hast es gestern schon gehört:
Sachliche Diskussionen: ja !
Persönliche Angriffe: nein !
Da freue ich mich aber !Ich bitte dich hiermit um Entschuldigung dafür dass du mich offensichtlich falsch verstanden hast.