Postmaschine
Benutzer
Die Waffe war ein Teleskopschlagstock,welchen ich auf Amazon mir ein paar Wochen vorher gekauft hatte. Verletzungen hatte er am Hinterkopf eine kleine Platzwunde und ein blauen Fleck am Schulterblatt.
Am Hinterkopf? Heißt jetzt aber nicht das du ihn von hinten angegriffen/niederschlagen hast, oder doch? Warum hattest du dir den Schlagstock gekauft?
Ich war zu demjenigen hingefahren,habe an der Tür geklingelt,es kam keine Reaktion. Ich schrieb per Handy,rief an,keine Reaktion. Bin dann auf die andere Seite des Gebäudes gegangen,und hab einen kleinen Stein genommen und an das Fenster geworfen um eine Reaktion zu bekommen. Danach bin ich wieder direkt vor den Eingang,war ein Neubaublock. Derjenige kam die Treppe hinunter mit einem Baseballschälger. Ich ging daraufhin auf Abstand,wartete bis er kam,sprühte mit Pfefferspray. Der Typ drehte um und wollte wieder rein 'flüchten', ich bin hinterher hab einmal auf sein Nacken geschlagen,dadurch ist er direkt zu Boden gegangen. Im Fall schlug ich direkt nach,dabei muss die Wunde am Hinterkopf passiert sein.
Den Schlagstock hatte ich mir einige Wochen vorher zur Verteidigung gekauft,da es kurze Zeit vorher bereits zu 2 Körperverletzungen gegen mich kam. Die Person hielt sich regelmäßig im Haus wo ich auch wohne auf,also in einer anderen Wohnung und es kam da regelmäßig zu Beleidigungen,Provokationen,aggressiven Verhalten usw.
Naj was heißt Gedanken drüber gemacht,ich weiß absolut gar nicht was da auf mich zu kommt diesbezüglich, da ich damit auch nicht gerechnet habe.Hast du dir denn Gedanken darüber gemacht wie du die Fragen nach deinem Aggressionspotenzial angehen willst? Wie gut kommst du denn mit deinem Bewährungshelfer klar? Könnte der dich mit einem, für dich, positiven Schreiben, unterstützen?
Ich wollte es einfach mit der Wahrheit versuchen?!
Mit meiner Bewährungshelferin komme ich sehr gut klar, sie würde dies auch sicher tun. Wenn mir dies eine positive Unterstützung gibt?