am 16.06 zur MPU

Patrick 1982

Benutzer
hallo ihr lieben...

ich habe mir heut mal den weg zur fsst gewagt und der dame mein GA gezeigt....sie hatte es gelesen und es aufeinmal ihrer chefin gezeigt...darauf sagte die chefin der fsst zu mir "ich seh dort kein negativ..." obwohl es negativ war...die frau fand mein GA perfekt positiv und verstand nicht warum die Gutachterin es negativ bewertet hatte...dann sagte sie "ich bitte um eine unterschrift für ihren FS"mir fiel ein stein vom herzen und ich kann es fast immer noch nicht glauben..bin jeztz echt glücklich darüber.. möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die mir hier unterstützt haben...vielen vielen dank an euch
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Patrick,
wie habt ihr das denn gedeichselt?
Da müssen im Gutachten ja dicke Fehler drin sein!

Herzlichen Glückwunsch !!!

:freu::k015::m025::freu:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sorry, aber so ganz trau ich dem Frieden noch nicht....:g060:

Hast du jetzt eine Unterschrift auf einem Vordruck geleistet, die später auf deinem Plastikkärtchen erscheinen wird, oder hast du dein Kärtchen schon bekommen? Wenn nicht, hat die Chefin der FSSt. dir denn schon gesagt, ob und wann du deinen FS abholen kannst?:smiley2204:
 

Wilhelm

Benutzer
Hallo Patrick!

Ich bin im denkbar positiven Sinn sprachlos - und ich gönne Dir den Erfolg.
Worüber muss man hier eigentlich mit dem Kopf schütteln über den Gutachter oder deine Fsst.- Mitarbeiter.
Egal wie - sei froh. Aber: Kann man so mit Menschen umgehen?

Alles Gute und viele Grüsse

Wilhelm
 

Patrick 1982

Benutzer
nancy... ich habe den vorläufigen bekommen.und in 2 wochen bekomm ich das kärtchen... bei der fsst haben es drei leute der fsst gelesen und danach die chefin...und die haben mir gefragt wieso das denn negativ ist...die meinten mein gespräch was im GA stand ist zu 100% positiv und der rest war auch ok...die sagte dann zu mir..typisch tüv...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Patrick,
das sollte öffentlich kundgemacht werden.
Ich bin schon ein alter Hase in dem "Gewerbe" aber einen solchen Fall hab ich noch nie gelesen...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
nancy... ich habe den vorläufigen bekommen.und in 2 wochen bekomm ich das kärtchen... bei der fsst haben es drei leute der fsst gelesen und danach die chefin...und die haben mir gefragt wieso das denn negativ ist...die meinten mein gespräch was im GA stand ist zu 100% positiv und der rest war auch ok...die sagte dann zu mir..typisch tüv...

Na dann Patrick........


[COLOR="Blü"]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!![/COLOR]


....auch von mir!!!

Setz bei den Erfahrungsberichten aber unbedingt dein Ga ein wenn du kannst...so was darf anderen Usern nicht "vorenthalten" werden......

Gruß :smiley5:
 

Fritz

Benutzer
Hallo Patrick,

habe gerade gelesen, was Dir widerfahren ist ----- es ist ja kaum zu glauben, dass so etwas möglich ist ----- ich freü mich für Dich und sage auch


Herzlichen Glückwunsch

:dance: :smiley648: :dance:​


LG
 
Oben