Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Vertrag läuft bei Urin oder Alkohol nichts.
Hab eben bemerkt, das ich Haarproben geschrieben habe, sind natürlich Urin Proben.Ja, bei 6 Monaten sind es 4 Haarproben
Ich schau nachher ob ich meine Unterlagen noch habe, dann kann ich sie hochladenStehen die allgemeinen Vertragsbedingungen so eines Vertrages im Internet? Habe nichts gefunden??
Überraschend. Immer überraschendWie sind denn da die Erfahrungen??
dass die innerhalb von 3 Wochen zweimal anrufen!
Ich meine aber, dass man die Urlaubstage schon stückeln kann
Unwahrscheinlich ja, aber durchaus im Rahmen des möglichen. Der letzte Termin ist auf jeden Fall immer gegen Ende des Programms, zumindest war es 2013 und jetzt 2025 bei mir so.Da ist es doch unwahrscheinlich, dass die innerhalb von 3 Wochen zweimal anrufen! dann hätte ich ja die Hälfte schon im Sack!
vielen Dank, sehr lieb, ich lese mir das durch und frage evtl. nach, wenn ich etwas nicht verstehe Herzlichen Dank
Sie ist wichtig, weil man sich dann ein bißchen darauf einstellen kann...Wieso ist dir die Frage so wichtig?
Auf was du dich einstellen kannst ist, dass du mit dieser Einstellung früher oder später wieder an der gleichen Stelle stehen wirst. Es hat schon einen Grund, warum du dich aktuell in einem Abstinenzkontrollprogramm befindest. Ich hab das vor über 10 Jahren bei meiner 1. MPU auch nicht wahrhaben wollen, aber es ist einfach so.Sie ist wichtig, weil man sich dann ein bißchen darauf einstellen kann...
ein oder zwei Gläschen oder mehr ist für die Kontrolle ja egal, man darf eben nicht erwischt werden und da sollte man eben wissen, wie die Gegenseite tickt, um das Risiko zu minimieren. Ist ein bißchen wie Poker....Hast du "ein" Gläschen denn im Griff?
ja stimmt, ich will die Chancen ausloten, aber ich mache das für einen Freund, der nicht so gut im Internet unterwegs istdass du Schlupflöcher zum konsumieren suchst.