Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mein Termin steht auch fest. Am 21.03 ist es soweit, geht ja recht zügig![]()
Alter 18:
Maximal 6 Bier (0,33l), 2Schnapps
Durchschnittlich 2 Mal im Monat
Alter 19:
Maximal 7 Bier (0,5l), 5 Schnapps
Durchschnittlich 2 mal im Monat, die Trinkanlässe waren Sporadisch und haben sich bis zur Nacht der TF drastisch gesteigert.
TF:
Zurückgerechnet (Erinnerungslücken)
8 Bier (0,5l), 7 Schnapps (0,02l)
Das gehört nicht in Frage 10, dies wird bereits beantwortet in F20/25.Nach der TF:
Maximal 2 Bier (0,2l),
bis zu maximal 12 Mal im Jahr, Maximal einmal pro Monat.
Wenn du es nicht vergisst, kannst du es so stehen lassen.Sollte ich es nach meiner jetzigen schilderung dennoch ändern? Dem GA hätte ich es schon ausführlich erklärt logischerweise
Hallo,So, ich bitte mal euch mal drüber zu schaün, meine Ärztin hat nun gleich tausende Werte gezogen bei diesem mal.
Ich steige da nicht durch, sie sagte es seien Werte wie zu meiner einschulung, stimmt ihr dem zu?
Hallo,
Diese Werte sind in deinem Fall weit unter der Norm(-50) und daher auf Kleinkindniveau:smile:
MfG Pfohli
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...-c27CQ&usg=AFQjCNHVKqfdcosjpmE39OCvW1l5aiXz6gHallo Pfohli, ist es nun gut oder schlecht? Denn ich betreibe ja KT, das sollte sich schon in den Leberwerte wieder spiegeln lach.
Deine Werte sind vollkommen o.k. und weit unter der Norm. Es deutet nichts auf einen überhöhten Alk-Konsum in letzter Zeit bei dir hin.
Der MCV ist nicht so Aussagekräftig da Schwankungen bei diesem viele Faktoren haben kann(link unten).
Da du dir ja den CDT Wert hast auch machen lassen und icj davon ausgehe das der Wert auch ok sein wird passt alles dann schon so.
Ist der MVC nicht auch Relevant? der ist bei 94, hart an der Grenze... oder?
Klasse, Danke!
Ja das ich wenig Trinke weiß ich ja selbst. Völlig normal für mich nicht mehr bis zum Limit zu Trinken wie damals.
Demnach habe ich auch Silvester das letzte mal getrunken, ich denke der CDT sollte auch vollkommen normal sein.
Ich danke Dir.
besser zwei als gar keinen. Mit dem bei der MPU sinds dann deren 3+CDT Wert in meinen Augen völlig ausreichend.Ja das weiß ich, da ich nächste Woche schon einen Termin habe kann ich nur lediglich 2 LW mit nehmen, ich ärgere mich das ich nicht schon eher angefangen habe LW's zu sammeln und nicht erst kurz vor knapp beim Antrag auf Neürteilung der FE.