• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

BAK 1,46Promille Unfall Überschlag Sachschaden

ich kann die innere unruhe und damit verbundenen ängste voll verstehen. auch wenn es schwer ist, vielleicht hilft wirklich nichts anderes als sich in geduld zu üben und abwarten...

Meinst du echt ich soll es abwarten. Ich spiele dabei um Existenz die ich mir unter hoher Leistung aufgebaut habe.
Angst ist keine Option mehr für mich ich muss handeln. Ich drehe sonst richtig durch. Die finanzielle Möglichkeit die ich noch habe werde ich ausspielen solange ich am Poker Tisch Chips habe wird gezockt.

dazu kann und will ich nichts sagen. tut mir leid. das driftet für die meisten sicher auch zu sehr ins juristische ab....abseits MPU

Deshalb es kann mir keiner wirklich sagen ob es zu mpu kommt oder nicht. Mein Gefühl sagt mir es wird dazu kommen.

dann beschäftige dich inhaltlich damit, damit du sofort gut aufgestellt bist...im besten fall ist es "sinnlos" investierte zeit.

@Max
Du bist mpu Profi sehe ich gerade

Bis die Frsge Ja oder Nein geklärt wird lieg ich im Grab. Kann einfach nicht mehr muss konkrete Punkte haben. Ein Richter kann ich nur mit Abstinienznachweis überzeugen.
Was hat der Richter mit Abstinenznachweisen zu tun, nämlich gar nichts !!!

Deshalb es kann mir keiner wirklich sagen ob es zu mpu kommt oder nicht. Mein Gefühl sagt mir es wird dazu kommen.
Habe ich dir doch eigentlich schon gesagt. Wie kommst du auf dieses "Gefühl" ?

MPU ja nein das konnte mir keiner wirklich genau sagen.
Ein VPsychologe meinte wenn man von Anfang an mit dem Abstinenznachweis beginnt hat man Vorsorge falls man versucht eine Sperrzeitverkürzung ( Richter entscheidung) zu bekommen oder falls man dumm läuft und eine MPU angeordnet wird hat man zumindest damit begonnen. Hat den Vorteil falls nach der Sperrzeit nicht mit Abstinenznachweis Zeit zu verschwenden mind. 6 Monate.

Vllt. wurde hier vergessen zu erwähnen das mit keiner MPU zu rechnen ist...:zwinker0004:

Die Vorsorge ist wichtig in meinem Fall. Ich muss 2 Behörden überzeugen nicht nur die FS-Behörde sondern auch die Senatsverwaltung.

Was haben die Behörden damit zu tun, eine MPU wird ab 1,6‰ BAK angeordnet ... da brauchst du keinen überzeugen ;)

Danke für eure Unterstützung

Ich habe Heute mein Führerschein vom Richter vor Gericht zurück bekommen.

Ich werde das Forum öfters besuchen. Vielleicht kommt mal die Situation, das ich etwas zurück geben darf.

Zurück
Oben