Hallo so ein Mist...Ich habe heute ein anruf bekommen von der Führerscheinstelle das meine Akte komplett ist.Ich also auf der Arbeit gefragt ob ich früher gehen kann.Was ich dann auch gemacht habe.Ich ein Kumpel gefragt ob er zeit hat.Er mich abgeholt und sind dann 30 km zum Landkreis gefahren.
Ich mir die Akte angeguckt und siehe da sind noch alte Sachen drin von 1995 wo sie mich mit der Mofa gekriegt haben.Und die ganzen anderen Sachen auch noch,also alles was mal wa.
Ich sagte zu ihr was macht das denn noch alles in der Akte.Sie meinte sowas würde ein Lebenlang in der Akte bleiben ich aha.Dachte nach 5 Jahren fliegt alles raus.Ne meinte sie.
Auf meiner Frage was geht denn jetzt zur MPU.Sie meinte müsse sie noch alles raus suchen. Ich sagte na toll dann hätte ich ja noch gar nicht kommen brauchen.
Das blöde ist ich weiß das ich die nächsten 2 Wochen nicht früher gehen kann auf der Arbeit weil viel zutun sein wird. Und der LK nur bis 15:30 Uhr auf hat.
Was mach ich denn jetzt wenn ich gefragt werde bei der MPU z.b schon mal Führerschein weg gewesen,und ich sag nein und in der Akte steht ja.
Hoffe da kann jemand was zu sagen