Bei MPU "verquasselt"/6Jahre alter THC Konsum jetzt relevant?!

es "gäbe Hinweise, dass die Gutachter sich nochmals meines Falles annehmen werden",
Das ist ja schonmal ein kleiner Lichtblick, bei einem Avanti 40 sollte es normalerweise keine Probleme mehr geben.
Bin mal ganz gespannt, finde es :smiley711: das du uns immer eine Rückmeldung gibst.

Schließe mich da Max absolut an. Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst und ich drücke dir ganz dolle die Daumen. In solchen Fällen bin ich froh, wenn ich mich irre...:smiley138:

Hi Leute! :smiley138:
Hab heut` mein "neues" Guthaben bekommen... und es ist ist positiv :-) Bin echt voll froh und kann`s fast nicht glauben...hätt ich echt nicht von der Nordkurs GmbH erwartet :-)!
Mach mir nur etwas Sorgen darum ob es eine Abgabfrist der MPU beim der FSS gibt...??? Mein Anwalt hatt deswegen noch Akteneinsicht beantragt, aber da die mir keine genannt haben denk ich mal gibt`s auch keine..., oder?
Naja, werde auf jeden Fall am Montag das Gutachten abgeben und später nochmal hier schreiben! :zwinker0004:

Hab heut` mein "neues" Guthaben bekommen...
Über "Guthaben" freut man sich doch immer ... oder ? :smiley894:

Mach mir nur etwas Sorgen darum ob es eine Abgabfrist der MPU beim der FSS gibt...???
Wenn du eine Abgabefrist haben solltest, steht diese in deiner MPU-Aufforderung der FSST ... steht dort nichts, gibts auch keine. Laut deinem Profil-FB, solltest du keine Fristvorgabe erhalten haben, somit ist der Abgabezeitpunkt deines Gutachtens egal.

Da musste ich jetzt aber auch mal schmunzeln :smiley894:

Freue mich riesig für dich und sage..

herzlichen Glückwunsch!!

:tanzen0015: :smiley648: :tanzen0015:

N`abeend :smiley624:

Ich darf wieder fahren :tanzen0015:

Also..., hab` heut morgen das GA bei dem Amt begegeben. Die Mitarbeiterin hatt sich davon nur die letzte Seite angeguckt, kurz gerunzelt und dann durfte ich (nachdem ich ein Vordruck für die Unterschrift des entgültigen FS unterschrieben habe) mir eine "vorläufige Fahrbescheinigung", eine DinA4 Seite, mitnehmen!!!
... ich hab die gute Frau angeguckt wie ein Baum (zum Glück sie mich nicht),
weil ich sicher war man müsste mal mindestens ne Woche warten.
Als ich draussen war wollt ich eigentlich wieder rein gehen und fragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe :-)!

Nochmal, vielen, vielen, vielen Dank euch beiden und diesem Forum. Und glaubt mir bitte das ich das nicht "nur so schreibe" sondern wirklich ernst meine.
In diesem Sinn! :smiley138:

:tanzen0015:

dann durfte ich (nachdem ich ein Vordruck für die Unterschrift des entgültigen FS unterschrieben habe) mir eine "vorläufige Fahrbescheinigung", eine DinA4 Seite, mitnehmen!!!
Bei mir war das auch so, nur hat man mir das vorher "verraten". :smiley22:

Da du quasi deinen FS in der Hand hältst ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif

Zurück
Oben