Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab nun Angst da ich das letzte Mal am 05. Januar. eine Flasche 0,5 L Bier getrunken habe, das dadurch mein Ctd Wert zu hoch sein könnte dann.
Ich habe jetzt Mal meinen Verkehrspsychologen kontaktiert Mal sehen was er sagt, du meinst bei der MPU Stelle Anrufen?Glückwunsch zum positiven MPU-Gutachten.
Die FSST wird dein Gutachten prüfen, die Genauigkeit ist erstmal relativ und zu deiner Beruhigung, es wird sich an deinem positiven Gutachten nichts ändern.
Um aber einem bürokratischen Gang entgegenzuwirken, kannst du dein MPI/Gutachter auf diese Sachen ansprechen ... ruf dort einfach mal an.
Ja !du meinst bei der MPU Stelle Anrufen?
Mein VP kennt sich da halt gut aus und ich gar nicht, also ich kann das Gutachten aber abgeben bei der FSST oder?Ja !
Dein VP kann dir da wahrscheinlich wenig helfen, denn auch er weiß ja nicht wie die FSST darauf reagiert.
Kann auch durchaus sein, dass dies einfach so durchgewunken wird und fertig.
Ich würde es einfach abgeben, kein Problem.also ich kann das Gutachten aber abgeben bei der FSST oder?
Danke dir , dann gebe ich es am Donnerstag ab.Ich würde es einfach abgeben, kein Problem.